menü
Kinderwunsch nach absetzen der
Pille keine menstruation

Zur neuesten Antwort

Immer noch keine Menstruation

  • Profilfoto  motzetiffy
    Eintrag vom 01.02.2010 19:49
    hey schön!!!sind wir ja schon zu zweit:)
    na bei dir hat sich auch noch nichts getan?
    bei mir auch nicht ich werde aber aml zur blutentnahme gehen wie du gesagt hast ich glaube die hormone sind mein problem ob das durch die pille verursacht wird?vorher hatte ich keine probleme damit.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 04.02.2010 20:31
    hey ja das mit dem halben jahr hat mein FA auch gesagt deshalb wenn ich bis april meine mens nicht bekomme dann soll ich mir nen termin holen nochmal sagte sie
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 05.02.2010 14:28
    ja genau das passt ja;) mich nervt das so das ich meine mens nicht bekomme!!:(((((
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 06.02.2010 17:18
    hey dolli ja vielleicht könen die ja was sagen manchmal hilft es ja
    ich will ja einfach nur mal wieder meine mens haben hab mich noch nie so dadrauf gefreut
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 07.02.2010 10:28
    gute frage vielleicht kriegst du sie doch bald vielleicht war das ein anzeichen dafür
    ich bin echt verzweifel ich weiss auch nichtthätte nie gedacht das mein zyklus so durcheinander kommt
    vor allem hatte ich meine mens einmal nach dem absetzten der pille nach ca 5-6 wochen und dann nie wieder:-((((((
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 07.02.2010 17:19
    na das ist doch ne super nachricht ich glaube da nicht dran ist schon soo lange ich weiss auch nicht
    möchte auch entlich mithibbeln:-((( naja abwarten
    ich freue mich jedenfalls für dich hab ich doch recht gehabt ;-))
    das es ein vorbote war
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 15.02.2010 14:23
    hey hallo sternchen1410
    ja wir versuchen es auch schon seit oktober 2009 und ich habe meine tage jetzt nach 4 monaten meine mens erst bekommen aber endlich ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hätte das ja nicht geglaubt
    aber sie ist da ich hab mich noch nie so dadrüber gefreut :)))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 21.02.2010 13:05
    @sternchen1410:ich würde mal abwarten vielleicht kriegst du sie ja in den nächsten tagen manchmal ist das so der anfang so schmierbluten ansonsten kann das auch einfach eine zwischenbutung gewesen sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.