menü
Kinderwunsch nach absetzen der
Pille keine menstruation

Zur neuesten Antwort

Immer noch keinen regelmäßigen Zyklus!!

  • Profilfoto  motzetiffy
    Eintrag vom 19.04.2010 18:43
    Hey ihr lieben ich habe wieder einen endlos Zyklus denke ich, bin schon wieder über einen Monat über meinem mens. termin:(
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 20.04.2010 19:44
    ja ich werde mir mal nen termin holen bald denn das geht so nicht weiter.ich habe ja erst mein FA gewechselt weil ich umgezogen bin deswegen will nicht schon wieder wechseln........
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 22.04.2010 17:30
    Hey ich glaube ich mache morgen früh mal einen Test vielleicht hab ich ja nen positives ergebnis ich habe zwar keinerlei anzeichen aber ich versuche es mal.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 22.04.2010 17:57
    ja mache ich!!
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 25.04.2010 17:41
    hey ich mache den morgen oder übermorgen im moment bin ich im nachtdienst bis morgen früh dann ist das doch eher ungünstig dachte ich mir dann ist der körper ja sowieso durcheinander.......
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 28.04.2010 21:42
    hey test war negativ:(((((((( LEIDER NAJA WEITER MACHEN
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 29.04.2010 08:58
    hey ja das stimmt das ist bei mir auch so. ne werde ich bei gelegenheit machen mal sehen was sie sagt6 dazu und vielleicht machen die bei mir ja mal son hormontest.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 07.05.2010 17:20
    hallo Dolli ne ich werde jetzt nächste wochen mal einen machen bin im nachtdienst danach habe etwas frei dann kann ich mich drum kümmern.Das ist doch toll das freut mich für dich ist man echt erleichtert.das wäre ich dann auch....
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 08.05.2010 17:08
    nee die hab ich immer noch nicht obwohl ich so unterleibschmerzen gestern hatte.....
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 20.05.2010 10:17
    hallo heute muss ich zum FA mal sehen was die sagt ich habe seit einer Woche schmerzen in der Brust und Unterleibsschmerzen. keine Ahnung
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 20.05.2010 12:25
    ja bei mir eher son druckschmerz an den brustwarzen und in der ganzen brust.keine ahnung unterleibsziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 20.05.2010 12:40
    14.10 uhr hab ich den termin
    ich weiss auch nicht aber bei meinen zyklus schwankungen kann ich eigendlich nicht schwanger sein
    ich ich würde mich freuen aber erstmal abwarten bin schon so oft enttäuscht worden.....
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 20.05.2010 13:26
    ja das stimmt ich bin ja auch schon etwas entspannter geworden wir machen uns ja auch keinen druck nur das mein zyklus noch nicht in ordnug ist das macht mich echt stuzig
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 20.05.2010 16:50
    Also du wirst es nicht glauben aber ich bin wirklich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 20.05.2010 17:22
    noch nicht so weit
    sie sagte erst dann müssen wir mal nen hormontest machen und dann sagte sie wir machen nochmal nen untraschall und siehe da war eine fruchthülle
    in 2 wochen hab ich wieder nen termin und dann müsste man den embryo sehen!!!!
    ich hätte das auch nicht gedacht und sie selber auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 22.05.2010 22:01
    hey wie gehts dir?Bei mir kommen aber so richtig jetzt die symtome übelkeit fast den ganzen tag brust tut weh unterleibsschmerzen ziehen hätte ich nicht gedacht ohhman
    aber es ist ja für etwas wundervolles :)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.05.2010 11:13
    ich drücke dir die daumen das es klappt!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 02.06.2010 16:30
    Hallo dolli na wie gehts dir? gibt es etwas neues bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 02.06.2010 17:45
    ja das ist echt nicht schön dies warten das hatte ich ja auch nur mit meiner mens. ich drücke euch trotzdem die daumen.also mir gehts ganz gut bis jetzt ich hatte ja starke übelkeit das geht jetzt oder man hat sich an die dauer übelkeit schon gewöhnt......
    sonst habe ich freitag den termin beim FA und dann sollte ja ein embryo zu sehen sein ich hoffe es das alles ok ist bin total aufgeregt!!!!!und meine brust schmerzt sehr:(((( ich hatte noch einen test den habe ich spasseshalber mal gemacht und er hatsofort 2 striche gezeigt ich wollte einmal einen positven test in der hand haben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 02.06.2010 17:58
    ja das haben wir ja auch nicht mehr gemacht und das ist das beste dann klappt es meist besser
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 02.06.2010 18:40
    ne übergeben garnicht nur schlecht war mir ich hab versucht mich zu übergeben auf die hoffnung das es besser wird aber kamn nichts
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 03.06.2010 13:56
    ja so ist das bei mir mir ist den ganzen tag schlecht nicht nur morgens.Vielleicht hast du ja auch glück.....
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 04.06.2010 10:55
    hallo ich komme grade vom arzt also so ist alles in ordnung man sieht den embryo die beinchenansätze schon er ist 12,4 mm lang bin in der 8 woche also 7+3. vorraussichtlicher geburtstermin 17. januar.
    mein freund war mit er war völlig begeistert!!!ich bin auch so glücklich das alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 04.06.2010 14:03
    ja ich denke doch....ich drücke dir die daumen das es klapp oder vielleicht schon geklappt hat!!!!?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 04.06.2010 14:26
    ja das wollten wir eigenlich auch aber jetzt krigen wir nen winter baby...... sommer wäre schöner naja....
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.