menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Bitte ein paar SS-Vieren...wir hibbeln weiter!!!

  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 19.01.2009 08:06
    So Mädels wie sieht es denn hier mit den NMT aus???
    Wir müssen das hier mal ein bissl ins Rollen bringen...
    Ich bin heute ZT 10 und mein Clearblue hat am Sonntag den ersten Test eingefordert...heute hatte ich schon hohe Fruchtbarkeit...ich hoffe also darauf, das ich diesen Monat einen kürzeren Zyklus habe, als beim letzten mal ( 40 Tage)

    lg Tini
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 19.01.2009 12:35
    ja eben es wird so ruhig, dabei sind wir doch genug mädels die alle wieder hibbeln werden und uns gegenseitig die daumen drücken müssen!
    also wie gesagt bei mir war heute ja auch schon ein anstieg des hcg oder wie auch immer dieser wert heißt!
    ich denke schon das es möglich ist, aber du hast ja noch ein paar tage zeit bis dahin sind die sb bestimmt wieder weg!

    ja kyra wie gehts dem bäuchlein?

    ich hoffe deine ss- viren zeigen diesen monat bei uns allen ihre wirkung!
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 19.01.2009 13:18
    hallo mädels ich steige absofort aus aus dem septemberbus.... hatte fg... rina nimm mich mit in den oktoberbus.... es tut mir leid aber ich hoffe das meine viren bei euch gewirkt haben und das ihr glück habt...

    lg kyra

    ps ich zieh mich erstmal ein paar tage zurück...
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 19.01.2009 13:44
    hey claudia..

    nein ne as brauche ich zum glück nicht... aber danke für dein ohr.. kann garnicht aufhören zu weinen... wir haben uns so sehr drauf gefreut...

    mal schauen wie es mir heute abend geht... zum glück hat mein freund diese woche frei...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 19.01.2009 14:00
    hi claudia...
    ich möchte die ganze zeit weinen aber ich versuche mich irgendwie zusammen zureißen.. es muss ja weiter gehen im leben... ich fühle mich gerade nicht als frau aber mein freund steht ja hinter mir genauso wie meine eltern...

    ich habe irgendwie das gefühl das ich nicht zu mutter gemacht bin und das es mir untersagt bleiben soll...

    ich weiß es nicht stehe gerade voll neben mir...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 19.01.2009 14:26
    ich weiß das ich nicht so denken darf aber irgendwie hab ich so das gefühl das ich nicht gerade dafür gemacht worden bin mutter zu werden...

    sorry... aber ich kann im mom nicht anders denken... ich vermisse einfach dieses gefühl schwanger zu sein... es ist hart sehr hart...

    ich glaube wenn jemand das nicht selber erfahren hat was es heißt ein kind zu verlieren der weiß nicht was das für einen schaden hinterlassen kann...

    ich bin innerlich so zerbrochen das kann sich keiner vorstellen...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 19.01.2009 14:40
    hi rina...

    danke für dein mitgefühl... ich fühl mich total beschissen... mal wieder...

    meine fa hat mir heute nochmal blut abgenommen die wollte noch ein paar test machen ich soll mich am freitag nochmal wieder vorstellen und dann wird alles besprochen...

    mein freund wird mich erstmal diese woche komplett begleiten er hat urlaub ... das hilft mir schon ungemein.. genauso wie das reden mit euch... ich bin so froh das ich mit euch darüber reden kann.. ich fühle mich so schlecht im mom... hab irgendwie das gefühl das ich versagt hätte..

    ich hoffe du hast mir noch ein plätzchen freigehalten im oktoberbus...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 19.01.2009 15:19
    ja hatte ich... das war jetzt meine 3 fg....

    wir machen das beste draus... ist zwar im mom schwer aber ich denke das ich dass schon schaffen werde... ich habe ja den besten man den es gibt an meiner seite...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 19.01.2009 15:33
    sie hat gleich drauf bestanden....

    hat mich gleich durchgeschickt ins labor.. damit mir gleich blut abgenommen werden konnte...
    die ergebnisse besprechen wir am freitag.... sie hat einen eilboten kommen lassen damit das blut sofort untersucht wird...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 19.01.2009 15:35
    ja bei der 1 und 2 hatte ich ne AS... bei dritten jetzt nicht... ist von alleine abgegangen ... brauche das zum glück nicht nochmal durch machen...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 19.01.2009 15:37
    danke sheela.... mädels ich danke euch allen für die ganzen zusprüche... es hilft mir ungemein das ich so aufgefangen werde...

    ein ganz großes und dickes DANKE an EUCH alle

    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 19.01.2009 15:48
    ich hoffe es.... das es hilft.... ich glaube sonst dreh ich am schleifen.....

    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 20.01.2009 08:05
    hey kyra,
    wie fühlst du dich heute?
    Ich hoffe das unsere zusprüche dir helfen können!!! schütte dein herz aus hier hast du viele offene ohren und wir alle fühlen mit dir mit!
    ich wünschte ich könnte was sagen, was dir hilft, aber dafür gibt es einfach keine worte!
    hab zwar noch kein kind verloren, aber meinen bruder vor 4 jahren bei einem unfall...

    drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 20.01.2009 10:57
    hallo ihr lieben...

    wir .. also mein freund und ich ... wollten uns noch bei euch allen bedanken das ihr uns so aufbaut... uns geht es heute einigermaßen gut... ist zwar immer noch sehr schwer aber wir schaffen das schon... und außerdem habe ich ja hier echt tolle freunde gefunden die mich mitaufbauen... dafür ein ganz dickes

    DANKE SCHÖN

    wir werden nicht so schnell aufgeben... wir wollen jetzt erstmal abwarten was die blutwert am freitag ergeben und dann schauen ob wir was machen können...

    ich halte euch auf den laufenden

    nochmals vielen dank und ich drücke und knutsche euch alle...

    lg kyra und sascha
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 20.01.2009 11:03
    hey sheela

    vielen dank für deine worte... warum meldest du dich für die nächsten 2 wochen ab... geht es in den urlaub oder wie???ß

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.01.2009 12:40
    Kyra du brauchst dich doch für unsere Zusprüche nicht bedanken. Das sehe ich als selbstverständlich! Ich habe mir schon in so manchen Situaiton etwas Beistand gewünscht und nicht in dem Maße bekommen, wie ich es erhofft hatte. Deshalb handel ich immer so, wie ich es gerne hätte, dass sich jemand um mich kümmert.

    Wenn was ist kannst du dich jederzeit melden! Das Angebot steht....
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 22.01.2009 13:02
    hey mädels...
    sorry das ich mich jetzt erst melde aber die telekom hatte bei 700 haushalten das telefon platt gemacht wegen einem lkw unfall... der hat 50 meter kabel durchtrennt...

    @claudia... danke für deine nachfrage... es geht so langsam.... versuche mich gerade damit abzufinden das ich das kind verloren habe... ist zwar schwer aber ich versuche mein bestes... mein freund steht mir sehr zur seite.... er versucht mich mit allen mitteln davon abzulenken damit ich nicht so viel darüber nachdenke.... ist aber noch sehr schwierig für uns beide...

    @ schneewittchen... danke für das angebot ich komme darauf sehr gerne zurück...

    wie sieht es denn sonst so aus hier... irgendwelche ss anzeichen bei jemanden??? oder sind hier schon ss-meldungen vorhanden???

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 22.01.2009 21:27
    hi mädels...

    wir haben uns erst mal entschieden langsam wieder anzufangen... werde zwar nicht mehr die pille nehmen aber uns nicht mehr so unter druck setzen... wir sagen uns jetzt wenn es passiert dann passiert es ... ganz einfach... werde auch keine tempi messen geschweige denn den kalender zur hand nehmen... werden alles ganz ruhig angehen lassen... wenn es passiert dann passiert es... für uns ist es erstmal wichtiger das ich erstmal wieder nen neuen job bekomme... hab nämlich die kündigung von meiner firma bekommen.... wegen dem arbeitsunfall den ich hatte...

    also unser plan...
    1 job finden
    2 leben und baby nebenbei machen

    ich drücke euch ganz fest die daumen... ich werde euch zwar weiter begleiten aber ich denke nicht mehr soviel schreiben... aber ich stehe euch gerne jederzeit zur verfügung... ich schaue min 1 mal am tag rein... also einfach ne mail schreiben oder so...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 22.01.2009 22:57
    hey claudi bei mir gibts noch nichts spannendes zu berichten und wenn mein freund weiterhin so sexmuffelig bleibt, dann bezweifel ich das es überhaupt was wird!
    bin heute bei zt 13 und noch ist es hohe fruchtbarkeit...
    kyra schön zu hören, das es dir wieder besser geht und ihr neu starten wollt!
    schei..is natürlich das mit deinem job ;o( manchmal kommt irgendwie alles blöde auf einmal!
    naja ich versuche auch alles ein wenig ruhiger angehen zu lassen und mich ein wenig aus dem internet zurück zu ziehen zumindest was das tägliche gucken auf diversen ss-seiten angeht!
    hier werde ich auf alle fälle weiterhin fleißig schreiben!

    so na dann auf hoffentlich gute nachrichten in baldiger zukunft!
    falls ich es nicht schaffe allen ein schönes we!
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 23.01.2009 18:45
    Hallo zusammen, Kyra darf ich mal fragen wieso du wegen eines Unfalls gekündigt wurdest??
    Kann man das einfach so?? Hört sich richtig gemein an.
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 23.01.2009 21:06
    hi jassmann...
    nein man kann es nicht so einfach... bin jetzt mit dem anwalt dabei

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 27.01.2009 13:40
    mädels wo bleiben die neuigkeiten???
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 05.02.2009 22:32
    hi sheela... mir geht es den umständen entsprechend... geht langsam aufwärts... na ja ich mache das beste daraus... und wie war der urlaub??? hast du was mitgebracht???
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 10.02.2009 18:38
    hi claudia83
    ja mir geht es so weit wieder ganz gut... hab wieder nen neuen job... kann am 1.3 in einem baumarkt an der kasse anfangen....
    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 11.02.2009 16:55
    hi claudia... ne haben sie nicht... außer das alles in ordnung bei mir ist mehr nicht
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.