menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Lass euch mal eine Portion SS-Vieren da!

  • Profilfoto  Netti0510
    Eintrag vom 22.02.2009 22:33
    Hallo Claudia,

    alles gute zur Schwangerschaft, das Euer Baby gesund auf die Welt kommt.
    SS-Viren gabe ich alle aufgesaugt ;-)

    LG
    Annett
    Antwort
  • Profilfoto  Luca-4
    Kommentar vom 26.02.2009 20:37
    He, ich Gratuliere euch ganz Herzlich.Bei uns hat es bis jetzt noch nicht geklappt.Möchte mich hier auch bald beteiligen.LG Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 07.03.2009 08:18
    Hey Claudia,

    jetzt schau ich mal wieder hier vorbei und was muss ich sehen :) du bist schwanger. Ich freu mich riesig für dich und wünsch Dir und deiner Familie alles Gute, daß die nächsten 9 Monate gut verlaufen und vorallem ganz viel Glück.

    Lg
    Caro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2009 19:11
    Herzlichen Glückwunsch habe heute auch einen test gemacht und hurra ich bin auch schwanger am donnerstag hab ich einen Termin beim FA bin total gespannt. Drücke euch allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2009 16:38
    Herlichen Glückwunsch!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 19.03.2009 08:47
    Mensch, ich glaub im Oktober/November gibts nen ordentlichen Babyboom :) Ich arbeite beim Gyn. und kann nur bestätigen: Im Moment sind die Viren überall ! (Leider bekomme ich sie wohl nicht ab...) Glückwunsch an alle werdenen Mamis!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sissymaus26
    Kommentar vom 19.03.2009 08:54
    Hallo, an alle Schwangeren erstmal herzliche Glückwünsche!!!
    Ein bißchen Neid schwingt aber auch mit.
    Daher an alle Nicht-Schwangeren "Kopf hoch" irgendwann treffen die Viren hoffentlich auch uns. Laut Reiki sind ja genügend Viren für uns alle im Umlauf.
    Reiki, sag wo ist das Ballungszentrum der Storchenviren, ich will auch dort hin.
    In diesem Sinne einen schönen Tag noch. LG Sissy
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 19.03.2009 12:43
    Ja, Sissymaus, dann komm mal schnell nach Hattingen/NRW !! Hier wird alles schwanger ob es will oder nicht. (Äh, naja sooo isset ja nun auch nicht, aber wär ne gute Werbung für die Stadt, oder?) Aber wie schon gesagt, ich bin bisher immun...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.