menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Bin auch neu hier :0)

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.10.2009 07:58
    Hallöchen, ich bin auch neu hier und versuche auch grad mein Glück. Na ja, jetzt seit ungefähr 4 Monaten. Dauert irgendwie alles ein bissl lang :0( Wurde grad erst mit meiner Schilddrüse eingestellt wegen einer Unterfunktion und habe hier gelesen, dass das ein bisschen dauern kann, bis das dann mit der Schwangerschaft klappt. Also abwarten :0)
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 29.10.2009 09:44
    Hallo sunsum83,

    herzlich willkommen bei uns. Ich warte auch schon den 2. ÜZ auf nachwuchs und bin völlig aufgeregt. Mal sehen wann es klappt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2009 18:20
    Hallo,
    das ist ja schön das jemand geantwortet hat :0)
    Ich bin schon total hibbelig. In in ein paar Tagen müsste eigentlich ein neuer Zklus beginnen. Mal abwarten, ob es geklappt hat. HIhi :0)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  shiggie24
    Kommentar vom 27.11.2009 14:06
    Hallo sunsun83,
    und wie sieht es mit dem neuen Zyklus aus? Ich warte nun schon seit 7ÜZ. Bin seit heute nun im 8. ÜZ und schon ziemlich verzweifelt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  yvi-kiwi
    Kommentar vom 02.12.2009 12:26
    Hallo,

    so bin auch neu hier !!!
    Wir sind seit ungefähr 3 Monaten am üben.
    Bis jetzt hat sich leider noch nix getan :-(
    Habe eine Tochter die ist mittlerweile schon 7. Die ist schon
    genauso hippelig wie wir ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2009 07:31
    Hallo Ihr,

    War zu meinem letzten Eintrag schon schwanger, wusste es nur noch nicht. Leider hatte ich vor 3 Wochen eine Fehlgeburt. Jetzt ist zwar der Wunsch schwanger zu werden noch da, aber andererseits habe ich total Panik davor, das noch mal zu erleben....
    NA ja, mit dem Übern warte ich wohl jetzt ein bisschen...

    LG und Euch ganz viel Spaß beim Üben :0)
    Antwort
  • Profilfoto  shiggie24
    Kommentar vom 03.12.2009 08:55
    Hallo sunsun83,
    das tut mir total leid für Dich. Ich kenn das, die erste Zeit ist dann total hart, aber man muss nach vorne sehen. War es die erste Fehlgeburt gewesen? Manche haben da ja schon einíge hinter sich. Ist schon irgendwie nicht einfach das Kinder bekommen. Kopf hoch und auf ein neues.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2009 09:41
    Ja, war die erste FG. ICh hoffe, es folgen keine weiteren! Hab schon so viel im NEtz gelesen und vor allem, dass die Wahrscheinlichkeit auf eine weitere FG jetzt viel höher ist. Andererseits steht auch da, dass gaaaaanz viele Frauen eine FG haben und es nicht mal merken.
    Na ja, jetzt muss ich wohl erstmal warten, bis der Zyklus wieder einpendelt.
    Antwort
  • Profilfoto  yvi-kiwi
    Kommentar vom 03.12.2009 11:10
    Hallo,

    mit tut das auch echt leid für Dich.
    Habe im Bekanntenkreis auch jemand der eine Fehlgeburt hatte und
    das ist schon furchtbar.
    Ich drücke die Daumen, für das nächste Mal. Dann klappt es bestimmt !!! :-)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  gianaina
    Kommentar vom 10.12.2009 18:16
    Hallo bin neu hier und drücke allen die Schwanger werden wollen ganz fest die Daumen!!!drück,drück,drück!!!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  pink2711
    Kommentar vom 11.12.2009 07:37
    hallo ich bin die sabrina.habe vor nicht ganz einem monat die pille abgesetzt ...ich war wie hin und her gerissen da ich keinen festen arbeitsplatz habe,aber der wunsch ist schon länger so groß das mein verlobter und ich es entlich durchziehen möchten..:-) ich bin soooo gespannt wann es denn klappt...meine freundin bewundert mich sehr das ich mich nicht so darauf versteife ,denn wenn ich es tuen würde würde es wahrscheinlich nicht klappen wie ich es oft auch denke...seit anfang an nehme ich *folioforte*und ich hoffe es hilft...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabine82
    Kommentar vom 22.12.2009 10:49
    Hallo Zusamen, bin auch neu hier...
    wir sind seit Juli verheiratet und nun seit 2 Monaten dabei und ich bin auch total aufgeregt. unser erstes Baby!! Seit Absetzen der Pille bekomm meine Tage noch püntklicher wie zuvor. nehme auch folioforte, aber sehr unregelmäßig. jetzt hat grad ein neuer Zyklus begonnen und mein errechneter ES wäre am 27.12. bin schon gespannt ob´s klappt. Die Vorfreude ist schon groß!

    hallo sunsun83, mir tut das echt leid für dich! in meiner Familie passierte das auch 3mal, ist echt furchtbar! Ich drück dir für´s nächste mal ganz fest die Daumen, gib nicht auf!

    Wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten!
    Antwort
  • Profilfoto  shiggie24
    Kommentar vom 16.01.2010 18:19
    Hallo Dolli,
    das klingt ja garnicht gut bei Dir.
    Bei uns sieht es aber auch nicht so toll aus. Bei mir ist zwar alles in Ordnung, doch das Sperma von meinem Schatz ist nicht so gut. Er will es natürlich nicht so recht wahr haben und reagiert darauf auch noch ziemlich bockig. Ist schon nicht leicht ein Kind zu bekommen!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  shiggie24
    Kommentar vom 17.01.2010 22:00
    Dann wünsch ich Dir alles Gute. Wünschte auch lieber das es an mir liegt, dann könnt ich wenigstens was dagegen machen, doch bei mir ist alles in Ordnung. Wir müssen nur noch einen Gentest machen, da wir wegen einer Behinderung unser erstes Kind verloren haben.
    Antwort
  • Profilfoto  nurse79
    Kommentar vom 20.01.2010 17:31
    Hallo, bin neu hier und möchte ne Mama werden. Bin erst im 2ten Zyklus am probieren. Habe ca. 13 Jahre die Pille genommen und im Nov09 abgesetzt. Muß noch 9 Tage auf meine Mens jetzt warten. Z.Zt versuche ic mit dem Persona Computer meine Fruchtbaren Tage zu berechnen und den ES. Hat jemand Erfahrung damit? Würde mich über Tipps freuen. Danke, lg an alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2010 23:41
    Heute ist mein erster Tag hier.
    Ich habe die Pille schon vor etwa 6Mon abgesetzt, seit 2Mon.nehme ich Folio. Heute haben wir uns zum ersten Mal getraut ungeschützten GV zu haben :-)
    Ich bin super aufgeregt und hoffe daß es schnell geht...
    Wenn ich Glück habe komme ich nach meiner Mutter: einmal ungeschützt Sex, bumm, schwanger. Das hat drei Mal bei ihr geklappt (das dritte Mal sogar trotz Pille, das bin ich).
    Vielleicht habe ich allerdings nur die grauen Haare, das schlechte Bindegewebe mit Wachstums Streifen (Schwangerschaftsstreifen, aber da ich noch nie Schwanger war, nenne ich sie anders), Besenreißern und der Neigung zu Krampfadern usw. geerbt.
    In diesem Fall werde ich einfach solange mit euch hibbeln.

    Viel Erfolg und viel Spaß beim Üben;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2010 07:03
    Hallo Dolli, sicher wird noch alles klappen. Dein FA scheint ja keine Sorgen zu haben was Dich angeht und drei Monate sind auch nicht viel. Ich hoffe zwar daß es nicht länger als drei Monate dauert bei uns, denn wenn man sich auf sowas tolles wie ein Baby freut, wird man da schon ungeduldig. Besonders da ich nicht grade die geduldigste bin :-( aber wenn ich mir im Forum anschaue, wie lange es bei manchen dauert und man kennt da ja auch immer noch einige Geschichten aus dem Bekanntenkreis...Da rechne ich jedenfalls damit, daß es schon noch ein Paar Monate dauern kann.
    Was ich sagen will ist: mach Dir noch keinen Kopf, es dauert auch bei Paaren, bei denen Hormonell alles stimmt häufig einige Monate!
    Mein Mann wäre übrigens sehr zufrieden wenn es noch ein Weilchen andauert mit dem eifer den ich plötzlich an den Tag lege :-)

    Aber ich drück Dir fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 03.04.2010 12:52
    Hallo, ich bin auch neu hier... habe im Sept. die Pille abgesetzt und seither hat es leider nicht geklappt.. in den nächsten Tagen müsste Eisprung sein, hab mir jetzt mal einen OVU-Test gekauft und werde dies jetzt dann mal testen ob diese Zyklusrechner recht haben. Und dann heißt es üben und hoffen das es klappt.

    Und ich drücke allen anderen hibbelmädels die Daumen und wünsche ganz viel Glück :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 03.04.2010 18:28
    @Dolli: Dankeschön :-) ... Bin auch gespannt wie lange wir noch warten müssen.. und wünsche Dir auch viel glück :-) ... bin rein zufällig auf diese Internetseite getroffen und bin echt froh das es vielen so geht :-) ... und man sich hier austauschen kann. LG
    Antwort
  • Profilfoto  nurse79
    Kommentar vom 03.04.2010 19:21
    hallo ihr da. habe am 7.4 meinen ersten FA termin. bin schon sehr gespannt. bin noch sehr früh in der schwangerschaft. heute ssw 5+4. trotzdem alles sehr aufregend. grüße
    Antwort
  • Profilfoto  steffiR
    Kommentar vom 06.04.2010 22:11
    hi, ich bin erst seit ein paar stunden hier... habe auch im sep09 die pille abgesetzt und seit dem am üben... wir haben es nicht eillig, aber trotzdem ist es jeden monat aufs neue enttäuschend wenns wieder nicht geklappt hat. :-(( ich bin schon ganz hibbelig und hoffe jeden monat aufs neue...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 07.04.2010 10:05
    @steffiR: Hallo, ja kenne das... haben auch gesagt..alles mit der ruhe.. aber irgendwie wartet man doch ganz gespannt daruauf und hofft aufs neue. Wünsche Dir viel Glück das es bald klappt und Herzlichen willkommen (bin selbst erst paar tage hier...aber ist echt schön). LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 07.04.2010 10:05
    @steffiR: Hallo, ja kenne das... haben auch gesagt..alles mit der ruhe.. aber irgendwie wartet man doch ganz gespannt daruauf und hofft aufs neue. Wünsche Dir viel Glück das es bald klappt und Herzlichen willkommen (bin selbst erst paar tage hier...aber ist echt schön). LG
    Antwort
  • Profilfoto  steffiR
    Kommentar vom 07.04.2010 17:59
    Vielen Dank für das viel Glück wünschen, das wünsche ich Euch auch :-)
    schön, dass man nicht alleine ist mit all den vielen Gedanken...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.