menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

noch eine die Hibbelt

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.11.2009 23:36
    Guten Abend Mädels

    ich bin ganz neu hier und bin aufgrund der Hibbelliste auf die Seite gestoßen da ich von Ihr total begeistert bin habe ich mich gleich angemeldet.

    Nun zu mir ich bin 29 und habe meine Pille erst ganz aktuell letzte Woche abgesetzt und meine ganz normal Mens bekommen. Jetzt hoffe ich, dass mein Zyklus sich schnell einpendelt und wir ganz schnell Schwanger werden.

    Ich hab mir sofort Folsäure besorgt und nehme diese seit Dienstag.

    Freue mich schon auf viele tolle Gespräche und eine aufregende hoffentlich nicht zu lange Hibbel Zeit.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2009 17:42
    hey bin auch neu hier schön das man nicht alleine ist mit seinen sorgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2009 17:32
    bin im eisprung seit montag und immer noch unterleibsziehn hm ob das vom tee kommt ??????????????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2009 17:50
    rotkleeblüten und pfeffermizblätter googl mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2009 18:24
    und diese mönchpfefferkapseln
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.