menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Neu hier

  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 04.02.2010 21:26
    natürlich drücke ich auch ganz fest die Daumen!!
    Mal sehen was der arzt so vorschlägt.

    Bin auch etwas depri,hab meine Menstr. bekommen,aber wir sind ja noch ganz am Anfang,aber es wäre schon schön gewesen,neuer Zyklus,neues Glück..
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 04.02.2010 22:12
    Ja genau, positiv denken. (Zumindest versuchen)
    Meine Mens lässt noch immer auf sich warten, aber ich spür die ganze Zeit dass die jeden Moment kommt. Aber wie ich dann noch rechnen soll weiss ich nicht... Und vor allem frage ich mich wieso der Zyklus sich verschoben hat :(
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.02.2010 08:48
    Auweia, bis April ist ganz schön lange, vor allem weil man ja nicht weiß was danach dann noch zu tun ist. Aber vielleicht passiert bis dahin auch noch was und deine Mens kommt noch vorher.
    Das mit der Zyste ist klasse, ein blöder Gedanke weniger :)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.02.2010 09:28
    Ich selber nicht, aber eine ehemalige Arbeitskollegin war beim Heilpraktiker (auch wegen Kinderwunsch
    ) und bei ihr hats geklappt. Aber ich denke das hängt von dir selber ab.
    Hab vor kurzem auch den FA gewechselt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.02.2010 11:01
    Ja ist doch auf jeden Fall ein oder zwei versuche wert.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.02.2010 11:20
    Darauf läufts ja aber dann hoffentlich raus ;).
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.02.2010 11:34
    So meine Mens sind da. Könnt kotzen. Ich wusste zwar dass sie kommen, aber irgendwo war die Mini-Hoffnung doch größer. Hoffentlich macht der FA im März gleich was, sonst dreh ich echt noch durch. Jetzt wird erst mal weiter geheult.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.02.2010 12:11
    Seit 13 Monaten. Aber erst seit März aktiv mit rechnen und Fölsäure. Fies ist halt, dass die Mens sich diesmal um drei Tage verschoben hat und ich heimlich doch Hoffnung geschöpft habe und auch mein Freund die ganze Zeit total optimistisch war. Dem kann ich das erst heute abend sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 06.02.2010 22:16
    tut mir leid @ kerstl. wir habewn auch gehofft und dann kamen meine tage doch.diesen monat wird es wohl nix da mein freund nicht a ist.naja...
    viel glück dolli,hab noch nichts gehört zwecks homöop.,denn meine freundinnen sind alle relativ schnell schwanger geworden.dreück dir die daumen,vielleicht kann er dir ja helfen und ne zweite arztmeinung kann ja nicht schaden.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.02.2010 08:38
    Mensch das ist ja super, dann kann es endlich richtig losgehen. Freu mich echt für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.02.2010 10:59
    Vielleicht war der Besuch beim FA so eine Art Schocktherapie.
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 08.02.2010 12:04
    so,da bin ich wieder. War ja heute bei der neuen FÄ..super lieb und Verständnisvoll.

    Sie konnte allerdings auf dem US Eibläschen sehen, aber noch sah es nicht danach aus das ich einen ES bekomme, na toll....
    die EB waren noch zu klein . Aber dafür machte sie gleich den Vorsclag das sie ein Zyklusmonitoring machen könnte, dem ich natürlich sofort zugestimmt habe. Sie hat mir beim reinkommen gleich angesehen das mich das alles beunruhigt und ich mit den Nerven schon fast am Ende bin. Erstaunlich... sollte es doch noch "gute" Ärzte geben ???? sie machte den Anschein.

    Ich bin froh gewechselt zu haben....

    zu meinen Unterleibschmerzen konnte sie nichts sagen, konnte per US nichts finden und meinte das ich mich wohl zu sehr verkrampfe...tja könnte sein.


    Ich muß jetzt erstmal auf meine Mens waretn und dann wird am 8. ZT alle 2 Tage US gemacht. Und das über erstmal 2-3 Zyklen wenn noch notwendig. Das hört sich doch alles gut an und ich bin nicht mehr so gefrustet.

    So, das zu mir...und wie siehts bei Euch aus ???
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 08.02.2010 14:53
    @Dolli: ja, jetzt warte ich sehnlichst auf meine Mens. Oder ich bekomme vielleicht doch noch einen verspäteten ES ? ich werd sehen.
    Ich halte Dich /Euch auf dem laufenden...

    Freu mich auch für Dich das Du Deine Mens bekommen hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 08.02.2010 18:21
    drück die Daumen claudia34.das hört sich aber echt gut an mit der neuen ärztin!!

    Glückwunsch@Dolli.komisch wie man sich so sehr über die mens freuen kann.grins..aber verständlich.auf jeden fall klasse.
    so langsam aber sicher regelt sich dann vielleicht alles von alleine.
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 09.02.2010 20:23
    stimmt warten ist echt die Hölle...wir glauben alle ganz fest dran und setzen uns ja überhaupt nicht unter druck*smile*
    drück dir auf jeden fall auch die daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 10.02.2010 22:19
    Lauter super Nachrichten hier :). Glückwunsch zu der guten Ärztin, ist heute echt Gold wert. Mein Freund hat mir grad eröffnet, dass er wieder so Probleme mit seiner Blase hat. Da er das schon wieder länger mit sich rumträgt kann es sich auch auf seine Schwimmer ausgewirkt haben. Er will jetzt zu meinem Hausarzt (der ist prima) und dann zum Urologen um mal testen zu lassen. Aber das wird sich vielleicht eh mit unserem Besuch beim FA überschneiden. Aber ich hoffe dass bei ihm alles in ordnung ist. Das hätte jetzt grade noch gefehlt :(.
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 10.02.2010 23:39
    @kerstl: drücke ganz doll die Daumen das seine Schwimmer alle fit sind für den nächsten Start*grins* und das soweit alles in Ordnung ist bei Euch.
    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.02.2010 09:11
    jaaaa, ichhate einen ES... zwischen dem 07.08.oder 09.02. laut "wunschkinder.de" Zykluskurve.

    Ich feu mich so. meine Tempi isrt in den letzten 3 Tagen höher gegangen...juhuuuuu !!!


    Was gibts bei Euch Neues ???
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 12.02.2010 20:56
    drück auch mal die Daumen @ kerstl zwecks der schwimmer...hrins..

    dann sind wir ja mal gespannt @ claudia. vielleicht hat es geklappt:)

    @dolli:vielleicht klappt es ja beim nächsten es..wünsch es dir.
    hab meinen nächsten es um den 19.2.,mal sehen obs klappt...

    wünsche euch n schönes WE! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 12.02.2010 21:14
    danke Muci, wünsche ich Dir auch. wir gehen ja morgen Karneval feiern, das lenkt mich ein bisschen ab. Wenigstens für 12 Stunden*lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 12.02.2010 21:24
    dann viel Spass beim Karneval:)
    auch wenns nur für 12Stunden Ablenkung ist.
    *smile*
    Antwort
  • Profilfoto  carmen-1978
    Kommentar vom 13.02.2010 18:02
    Hallo ihr Lieben!
    Bin seit heute neu hier angemeldet und gleich mal in den Club Kinderwunsch und Ü30 eingetreten :-) Wir werden wohl erst ab dem 15. Mai mit dem Hibbeln anfangen, da ist erst mal Hochzeit. ;-) Folio forte nehme ich aber jetzt schon. Bin mal gespannt ob mein nach 16 Jahren hormongeplagter Körper so schnell einen regelmäßigen Zyklus zaubert... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 13.02.2010 19:31
    herzlich willkommen carmen und natürlich viel Glück das dein zyklus mitspielt so wie du es willst.
    ich hab neun jahre meine pille genommen und nach dem absetzen einen ganz normalen zyklus gehabt,zum glück.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen-1978
    Kommentar vom 13.02.2010 19:39
    @ Dolli: Ich habe den Nuvaring. Mein FA meinte, ich solle ihn im März absetzen, wenn wir im Mai zu hibbeln anfangen wollen aber das wird mir dann doch zu kritisch wegen meiner Mens. Nicht, daß sich der Zyklus dann total verschiebt. Mit der Verhütung kann ich das Ganze ja noch ein wenig steuern. Ich nehme den Ring am 10.05 wie eigentlich geplant nicht raus sondern nehme ihn eine Woche weiter. So bekomme ich an der Hochzeit keine Mens und nehme ihn dann gleich am 16. Mai raus.. :-) und draussen bleibt er dann ;-)
    @ Muci31: Danke für Deine Willkommensnachricht.. Glück kann ich gebrauchen... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 15.02.2010 15:20
    hallo Hibbelhühner,
    habe mal 2 Fotos von unserer Karnevalsfeier reingesetzt die von den Zeitungen gemacht wurden...
    falls es jemanden interessiert.
    LG Claudia
    Antwort
  • Seite 2 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.