menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Zyklusänderung

  • Profilfoto  stephie85
    Eintrag vom 13.04.2010 13:41
    Hallo!!!
    Hatte im
    Januar einen Zyklus von 23 Tage
    Februar 25 Tage
    März 25 Tage und
    April 28 Tage.

    Muss aber dazu sagen, dass ich im letzten Zyklus jeden Tag eine Tablette Möchpfeffer genommen habe.
    Kann es sein, dass der Zyklus sich dadurch verlängert hat?
    Antwort
  • Profilfoto  stephie85
    Kommentar vom 20.04.2010 12:03
    Danke für eure Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  jenga11111
    Kommentar vom 20.04.2010 22:34
    Hallo,
    ich kenn das. Bei mir fing es auch so an und mittlerweile bekomm ich meine mens nur noch alle 2 monate :(... war aber auch noch nicht beim FA. Ich hoffe mal das es normal ist und nicht sehr schlimm bzw. negative auwirkungen auf den eisprung hat.
    Antwort
  • Profilfoto  jenga11111
    Kommentar vom 21.04.2010 10:58
    vielen dank für eure ratschläge! habe mir schon ein termin gemacht heut morgen :)
    als meine mens das erstemal ausblieb und ich nicht schwanger war bin ich auch zum FA und er hat mir blut abgenommen und da war alles in ordnung. Das war letztes jahr im okt. bin mal gespannt was da raus kommt. hab aber leider erst ein termin ende mai bekommen:(
    Antwort
  • Profilfoto  jenga11111
    Kommentar vom 21.04.2010 22:30
    ja bin auch mal gespannt was das raus kommt... sind jetzt im 10 Übungs monat
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.