menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Schwanger !!!!

  • Profilfoto  claudia34
    Eintrag vom 04.05.2010 09:50
    Leute ich fasse es nicht, mein Digi hat grade Schwanger 1-2 angezeigt !!! Juhuuuu im 8. ÜZ !!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 04.05.2010 09:51
    http://yfrog.com/4z1003706jr

    das ist der Beweiß !!!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 04.05.2010 12:19
    Heyyy claudia, das ist ja prima, von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 04.05.2010 13:04
    Dankeschön, ist zwar echt noch früh und es kann noch viel passieren, aber ich hoffe das Beste....

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 05.05.2010 09:24
    Claudi!
    Auch von mir hier nochmal alles Gute!

    Und ich habe gestern auch getestet:-)
    Auch SCHWANGER!!!!!!
    Auch im 8. Ü Zyklus
    Aber: Schwanger 2-3
    Hihi
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 14.05.2010 07:59
    Hy,
    also mir war schon vorher ein paar Tage sehr übel und hatte anderes Brustziehen, nein, es war eher so´n kribbeln, sonst wenn ich die Mens bekommen habe, hatte ich immer nur ein ziehen in den Brustwarzen.
    Also die Anzeichen sind fast identisch mit denen vor der Mens.

    Wünsche Dir viel Glück !!!! Meinst du da könnte was sein ???

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 14.05.2010 12:49
    hmmm, dann könntest du morgen testen wenn du ganz genau weisst das dein ES am 01.05. war... ich drück dir die Daumen !!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.