menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Neu hier

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.11.2016 08:42
    Hallo ist da jemand ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 11:57
    Ich bin auch neu hir
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 05.12.2016 14:16
    Einige von euch kennen mich wahrscheinlich noch hihi unsere maus ist jetzt 3 und der wunsch nsch einen 2 wunder ist da . Also ich bin wieder im rennen nehme jetzt femibion 0 und hoffe auf einen schönen austausch ohne gezicke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 18:31
    Hai ich nehme zur zeit noch die Pille bzw sie wird diesen Monat dann abgesetzt und zusätzlich nehme ich jetzt schon folio forte hab aber leider die Befürchtung das es nicht so schnell klappen wird wie wir uns das erhoffen
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 05.12.2016 20:10
    Nur nicht den mut verlieren auf meine maus hab ich 7 Jahre warten müssen und 2 Sternchen in kauf genommen .
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 05.12.2016 20:14
    Nur nicht den mut verlieren auf meine maus hab ich 7 Jahre warten müssen und 2 Sternchen in kauf genommen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 20:16
    Ohhh das tut mir leid für dich hoffe das dauert keine 7 Jahr da bin ich dann ja schon steigt alt für Kinder bzw könnten dann ja schon bei euch Enkel sein 😶
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.