menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Ich bin neu :)

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.12.2018 13:36
    Hallo zusammen,

    Zu mir ich bin die Jacqueline und 24 Jahre alt.

    Jetzt kommt der Knaller...

    Ich war letzte Woche im Krankenhaus weil ich stehen am Blinddarm hatte. (Das Krankenhaus hat keinen Gynäkologen)
    Beim Ultraschall war alles in Ordnung bis der Arzt zu mir meinte : sind sie schwanger?
    Ich guckte ihn verdutzt an und meinte eigentlich nicht glaube ich ich hatte letzte Woche meine Periode nur leichter und einfach ganz anders als sonst.
    Er meinte darauf : Ihre gebährmutter hat eine andere Form und da sind 2 Punkte um die 1 cm groß könnten auch Zysten sein.
    Jetzt muss ich am Montag zum Frauenarzt das abklären lassen.
    Vorhin denke ich mir...machst mal trotzdem einen Schwangerschaftstest ...
    er ist einfach positiv 🙈😍ganz leicht ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 13:57
    Ist doch schön.
    Glückwunsch.
    Lg Regina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 19:50
    Das ist doch toll herzlichen Glückwunsch 😁😁

    Ich bin auch schon 13 Tage überfällig und habe morgen ein Termin beim Arzt aber denke nicht das ich schwanger bin da ich 2 sst gemacht habe und die leider negativ zeigten 😞 bin aber trotzdem noch gespannt was der Arzt morgen sagt 😊

    Achso ganz vergessen ich bin auch neu hier bin die vicky 37 Jahre alt und Mama von 2 Mädels Und wir arbeiten gerade auf ein drittes Kind und das seit 10 Monaten bis jetzt ohne Erfolg 😞aber wir geben nicht auf ich sag mal so wenn es klappt dan klappt es wenn nicht ist es auch nicht schlimm da ich ja auch 2 Mädels schon habe 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 23:27
    Hallo Mädels,
    Als erstes sorry das ich einfach in dein Beitrag springe aber ich habe gerade Sorgen die ich mir gern von dem Herzen lassen möchte.

    Mein Name ist Celina und ich bin 19 Jahre alt. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und wir versuchen schwanger zu werden. Das letzte mal fruchtbar war ich vom 05.-11. Juni in der Zeit haben wir natürlich miteinander geschlafen. Jetzt kommt das komische ich habe meine Regel 6 Tage früher bekommen, was noch nie passiert ist und das ging 5 Tage. Ich kann das nicht einschätzen ob das normaler Ausfluss war oder nicht..
    Um auf den Punkt zu kommen ich bekomme in den letzten 2 Wochen Pickel. Pickel im Gesicht und dem Dekoltee, hab ein ziehen im Bauch, fühle mich aufgebläht und ich könnte den ganzen Tag lang im Bett liegen.

    Ob es soweit ist? Freue mich über positive Meldungen. <3
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.