menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Bin neu!

  • Profilfoto  Peanutbutter
    Eintrag vom 30.04.2020 03:21
    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin 22. Ich bin jetzt seit mehr als einer Woche überfällig.
    Seit Januar nehme ich jetzt keine Pille mehr. Meine letzte Periode war am 02.03.
    Meine Brüste schmerzen am Abend und in der Nacht. Außerdem habe ich gehäuft diese Montgomery Drüsen seit ein paar Tagen festgestellt. Ich habe ständig Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Bin den ganzen Tag über müde, kann aber Nachts kaum schlafen. Ich bin sehr leicht gereizt und sehr nahe am Wasser gebaut im Moment. Ich habe die ganze Zeit ein Völlegefühl, könnte aber trotzdem den ganzen Tag Essen, vor allem Süsses. Hin und wieder auch Blähungen. Und ich habe das Gefühl, dass ich zugenommen habe in den letzten Wochen.
    Ich habe letzte Woche einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Gyn.

    Würde mich über eure Meinungen freuen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Peanutbutter
    Kommentar vom 30.04.2020 03:36
    Außerdem muss ich vermehrt Wasserlassen, gerade nachts. Und habe starke Nackenschmerzen.
    :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.