menü
Krabbelgruppe Weil der Stadt 2022

Krabbelgruppe Weil der Stadt 2022

Ich möchte eine Krabbelgruppe gründen für Mütter/Väter aus Weil der Stadt oder näherer Umgebung, die ihr Baby von Juli-Dezember 2022 auf die Welt bringen.

Die Krabbelgruppe soll 1 x wöchentlich vormittags stattfinden. Vormittags ist mir wichtig, da mein Erstgeborener dann in der Kita ist. In der kalten Jahreszeit werden die Treffen wöchentlich wechselnd bei den Krabbelgruppenmamis abgehalten, in der warmen Jahreszeit draußen. Beim ersten Treffen werden wir einen festen Tag unter der Woche ausmachen. Um eine angenehme Atmosphäre während unserer Treffen zu haben, ist die Teilnehmerzahl auf 5 Babys und 5 Mamis/Papis begrenzt.
Die teilnehmenden Mamis/Papis sollen alle vollständig gegen Corona geimpft und geboostert sein.

Meine kleine Tochter wird Anfang September auf die Welt kommen. Um meine Tochter etwas kennenzulernen und uns Zeit für das Aneinander-gewöhnen zu lassen, würde die Krabbelgruppe erst ab Anfang November in Präsenz starten. Vorab können wir uns aber gerne über WhatsApp schreiben oder Videotelefonieren.

Ich freue mich darauf, meiner kleinen Maus schon früh soziale Kontakte zu ermöglichen und Mamis/Papis kennenzulernen, die in der gleichen Situation sind wie ich. Bereits bei meinem 1. Kind fand ich es sehr hilfreich, sich auszutauschen und Ideen von anderen Mamis zu übernehmen. Nebenbei ist es schön, auch neue Freundinnen zu finden, wenn die Chemie so richtig stimmt. 🤣

Also meldet euch bei mir! 😘



Gastgeber(in)