menü
Krabbelgruppe Wernigerode

Krabbelgruppe Wernigerode

Ich habe einen Sohn der ist 9 Monate.
Ich möchte hier nette Mamis oder auch Papis finden die an einer Krabbelgruppe Interesse haben.
Mein Ziel ist es das sie unsere kleinen Sonnenscheine miteinander beschäftigen, Spielen und einfach unter "gleichaltrige" kommen.
Vielleicht lernen sie dort den Umgang mit anderen Kindern wie zB. auch das Teilen untereinander.
Und wir Eltern können uns untereinander austauschen und einfach mal wieder mit Erwachsenen reden. Sich Treffen und vielleicht Spazieren gehen.
Hab damit leider keine erfahrung und freue mich über mithilfe zur Gründung dieser Gruppe und um hilfe der Organisatorischen Dinge.

Ich freue mich über jede Antwort und bemühe mich schnell zu Antworten.


Themen

  • Krabbelgruppe

Club-Mitglieder