menü
Laktoseintolleranz und
Entwicklungsschwierigkeiten

Zur neuesten Antwort

Laktoseintollerant

  • Profilfoto  JaydenFin
    Kommentar vom 27.03.2013 01:39
    Nicht schlimm.. Mittlerweile ist alles wieder ok.
    Kann ich mir gut vorstellen. wann hast du ET? mir gings auch nicht besser. wobei es beim großen schlimmer war als beim kleinen. beim großen hatte ich wesentlich mehr rückenschmerzen und hatte extremes sodbrennen. soo schlimm waren diese sachen beim kleinen nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2013 15:12
    Am 27.5 . Meine Übelkeit will nicht richtig weg und ich muss viel liegen , weil ich zu Blutungen neige , das nervt langsam und der Große tut mir irgendwie leid .
    Antwort
  • Profilfoto  JaydenFin
    Kommentar vom 27.03.2013 19:13
    Ist ja nicht mehr allzu lange hin.. Aber das ist natürlich doof das es dir dabei so schlecht geht. Ich hatte bei meinen beiden keine probleme mit übelkeit. auser der Große hat mächtig was in der windel. da ist es mir ein paar mal passiert das ich mich übergeben musste aber ansonsten hatte ich keine probleme damit.

    Dein großer muss bestimmt ganz schön darunter leiden das die mama sicht nicht so um ihn kümmern kann wie er es gern hätte oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2013 20:38
    Ja , aber ich glaube das er besser damit klar kommt wie ich . Bei mir nagt halt das schlechte gewissen , ihm gegenüber .
    Was machen Deine beiden Mäuse so ?
    Ich muss am Wochenende mal wieder mit meinen Ex diskutieren weil er sich nicht an Phils Diät hält , er gibt ihn lieber jedes Wochenende Tabletten und die wirken langsam nicht mehr .
    Hoffe das es bringt was .
    Antwort
  • Profilfoto  JaydenFin
    Kommentar vom 27.03.2013 21:37
    Aber es hört sich doch schon mal gut an das der große damit so gut klar kmmt. könnte schlimmer sein.
    oje kann ich mir vorstellen. manche männer sind echt bissi schwer von begriff..
    meinen mäusen gehts gut soweit. der kleine kann jetzt auch laufen.. und fußballspielen kann er auch schon :-)

    hast du vielleicht auch facebook?
    da könntest du dir mal ein paar bilder von den beiden angucken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2013 21:01
    Das ist schön ,das es den Beiden gut geht !
    Wie schon das der Kleine jetzt laufen kann .
    Ja bin auch in facebook !
    Dann werde ich doch mal schauen !
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  JaydenFin
    Kommentar vom 29.03.2013 18:31
    Ja es ist echt schön. Und Zähne hat er auch schon ganz viele...

    Im Facebook hieße ich Jayden Benjamin

    Freu mich schon drauf

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2013 21:07
    Cool , bis dann demnächst dann auch auf fb .
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  JaydenFin
    Kommentar vom 30.03.2013 00:43
    ok. schreibst du mir auch mal deinen namen im fb? damit ich weiß wer du bist.
    freu mich drauf

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2013 15:09
    Ja , mach ich !
    Antwort
  • Profilfoto  JaydenFin
    Kommentar vom 30.03.2013 18:16
    kann es sein das du mich im fb schon gefunden hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2013 19:00
    Ja , hab ich !
    Antwort
  • Profilfoto  JaydenFin
    Kommentar vom 31.03.2013 21:20
    ok :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2013 22:27
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  JaydenFin
    Kommentar vom 01.04.2013 01:55
    wenn du willst können wir in fb weiter schreiben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2013 11:54
    Können wir gerne tun !
    Antwort
  • Profilfoto  JaydenFin
    Kommentar vom 01.04.2013 14:29
    :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2013 21:02
    :-)
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.