menü
Märzis2010

Zur neuesten Antwort

Ewig müüüüüüüde!!! Gäääähn...

  • Profilfoto  74schnappi70
    Eintrag vom 19.08.2009 13:16
    Seid ihr auch ständig so müde? Hab gehört, das soll ja irgendwann besser werden. Aber wann bloß??
    Habt ihr vielleicht Tipps, wie man die Müdigkeit ein bisserl bekämpft???
    Antwort
  • Profilfoto  74schnappi70
    Kommentar vom 26.08.2009 11:18
    Oh danke für den Tipp. Ich glaub, so viel Obst und Gemüse hab ich in meinem Leben noch nicht gegessen. :) Übelkeit verspüre ich überhaupt nicht.....oder noch nicht?! Wie ist es bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  74schnappi70
    Kommentar vom 26.08.2009 14:59
    Bin 9+1. Also hab ich ja die Hoffnung, dass mir nicht mehr sooo übel wird. Mir ist oft schwindlig, obwohl ich reichlich trinke. Abgenommen hab ich gar nix, im Gegenteil...5kg waren gleich drauf. Ich hoffe, das geht nicht so rasant weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2009 16:49
    Ich hattte 2 Kilo zugenommen, die sind aber nu wieder weg. Bin jetzt 14+2 und hab noch nix zugenommen, was nicht heisst, ich hätte keinen Bauch ohhhhh nein. Den sieht man schon ganz doll und meine Brüste sind schon 2 Körbchengrössen hoch. Ich hoff das stoppt dann erstmal sonst brauch ich bald nen Waffenschein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.