menü
Mütter aus der Schweiz

Zur neuesten Antwort

Sammelkasten von Beschwerden und Veränderungen

  • Profilfoto  mondfish
    Eintrag vom 05.11.2014 08:26
    Hallo zusammen

    Dachte mir, ich erstelle doch mal eine "Was verändert sich so Sammelstelle" :-) Hier könnt ihr von euren Beschwerden, Unsicherheiten oder plötzlichen Stimmungsschwankungen berichten.

    Fange mal an:
    Meine Güte die Hormone machen sich langsam bemerkbar (9+0)... Gestern habe ich aus dem Schlafzimmer mein Kissen und meine Kuscheldecke geholt und diese auf dem Sofa schön platziert. Damit ich nicht nochmals aufstehen wollte, bin ich in die Küche was zu Essen und Trinken holen gegangen. In der Zwischenzeit kam doch tatsächlich mein Mann und hat sich auf meinem schönen Plätzchen ausgebreitet und zugedeckt!!!!! Als ich das sah fing ich einfach an zu weinen!!! HAHAHAHA Hab ihm gesagt, dass das doch mein Platz sei und wie er das über das Herz bringen könne einer Schwangeren IHREN Platz wegzunehmen. Wir haben nach dem Satz beide herzhaft gelacht.... Was die Hormone alles auslösen könnnen... :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.