menü
Mai Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Willkommen :-)

  • Profilfoto  Invidia
    Eintrag vom 18.11.2008 10:08
    Herzlich willkommen Khatia und Schutzengel, und auch nochmal an die anderen.
    Leider ist es hier ein wenig still. Genau wie Nikan würde auch ich gerne mehr über euch erfahren.
    Wie geht es euch im Moment mit eurer Schwangerschaft??
    Liebe Grüße Invidia
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 21.11.2008 08:19
    Auch herzlich Willkommen an mamas-zwerg!
    Ich hoffe ihr bringt euch ein, wir sind nämlich ganz neugierieg wie ihr eure SS so erlebt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 22.11.2008 12:50
    Hallo Nikan,
    wie geht es Dir denn??? Hast du die üblichen beschwerden???
    Liebe Grüße Invidia
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 11.12.2008 23:13
    Hallo Invidia!

    Ich habe stark mit meinem Rücken zu kämpfen, aber sonst geht es mir gut!
    Meine Bandscheiben sind durch die SS angeschwollen und die Wirbelkörper drücken auf die Nerven. Deswegen zieht sich der Ganze Schmerz im LWS bereich hin und auf den Ischias.
    Und wie geht es dir in deiner SS?

    Liebe Grüße Annika
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 12.12.2008 11:35
    Hallo Annika,

    Ich habe keine beschwerden, die Übelkeit ist nun endlich vollständig vorbei. ;-) Habe heute morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt. War wie immer sehr nervörs. Ist aber alles in Ordnung mit dem Kind. Hat sich erst einmal umgedreht, und dann zugetretten. Mochte denn Ultraschall wohl nicht.
    Hast du schomal an Akupunktur gedacht?? Soll helfen....
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 13.12.2008 00:39
    Hallo!

    Nein, bis jetzt nicht, aber bis jetzt war es auszuhalten. Es ist erst in den letzten 3 Wochen schlimmer geworden. Da ist nichts mehr mit lange spazieren oder ohne pause irgendwas machen! Auf gut deutsch ist das scheiße. Bin dadurch ziemlich eingeschränkt, weil ich mich in manchen Situationen nicht mehr wirklich bewegen kann.
    Aber Akupukntur ist eine Sache über die ich nachdenken sollte. Werde meine Hebamme mal drauf anhauen. Danke für den Tipp :-)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 17.12.2008 20:44
    Willkommen Taty_Henri ;-)
    Ich freue mich auf schöne Gesprächsrunden mit Dir

    Liebe Grüße Invidia

    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 26.12.2008 14:55
    Auch dich begrüßen wir hier recht herzlich Alvena!
    Ich freue mich darauf mich auch mit dir austauschen zu können!

    Lieben Gruß Nikan
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 01.02.2009 22:16
    Ein Herzliches Wilkommen an...........

    Prinz_essin, nashira 25 und Janine 24.

    Liebe Grüße Invidia
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 21.10.2009 20:27
    Ein Herzliches Wilkommen an NineX3. Ich wünsche dir viel Spass hier :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.