menü
Mai Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Vielleicht habt ihr Lust, mal vorbeizuschauen!

  • Profilfoto  sabkai
    Eintrag vom 05.05.2009 10:47
    Mein Schatz und ich sind seit kurzem mit unserer ersten gemeinsamen (privaten!!!) Family-Homepage online. Natürlich ist diese noch nicht vollständig, aber das wird sie wohl auch nie sein, denn wir haben vor, sie regelmäßig zu aktualisieren - es passiert ja auch ne Menge in unserer kleinen Familie :-)

    Wenn ihr also Lust habt, uns auch dort hin und wieder zu besuchen - schaut einfach mal vorbei!

    http://www.sabkaiann-family-page.de

    Liebe Grüße, Sabkai
    Antwort
  • Profilfoto  Eumelpeumel
    Kommentar vom 05.05.2009 12:38
    Hab mich schon verewigt :D
    Ist wirklich schön eure Seite und die Bilder sind auch alle toll.

    Liebe Grüße
    Jessica
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 05.05.2009 13:24
    Hab grad schon Deinen Gästebucheintrag entdeckt :-)

    Wie gehts Dir denn, alles ok soweit?

    Liebe Grüße zurück, Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Eumelpeumel
    Kommentar vom 06.05.2009 05:20
    Joa soweit alles ok und bei dir?
    Gestern war ich beim Doc, der kleine liegt immer noch nicht ganz im Becken und richtige Wehen hatte ich auch nicht. Musste gestern festellen das meine Hände und Füße angeschwollen sind und so langsam hab ich auch keine lust mehr :-)

    Liebe Grüße
    Jessi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.