menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

SCHEINSCHWANGER???????????

  • Profilfoto  3engel
    Eintrag vom 29.09.2009 07:24
    Hallo mädelz

    sagt mal... bis auf das ich meine mens immernoch nicht habe habe ich keinerlei anzeichen mehr für eine schwangerschaft...
    ich bin zwar schon etwas erfahren aber die worte meiner mama beunruhigen mich etwas..
    sie meinte das es sein könnte das ich scheinschwanger bin... aber nun mal ganz ehrlich... würde der test dann auch wirklich anzeigen das ich schwanger bin???

    die nächste die zum geht könnte doch mal bitte nachfragen... denn ich hab erst am 13 wieder termin und irgendwie bin ich doch ganz kribbelig...
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 29.09.2009 10:52
    Hm?

    Nein, also ich bin Krankenschwester, und mei Med. wissen reicht soweit das ich weiß das man schon erhöhte Hormonwerte braucht um einen positiven Test zu bekommen....

    Ich mein der Körper ist beeinflussbar, aber das glaub ich weniger...

    Ich hab dir doch geraten das du früher in die Klinik fährst, dir einfallen lässt das du Krämpfe oder was weis ich was hast, und auch wennst nix hast, siehst es wenigstens....

    Ich würd da nicht warten...und Alle rundum machen einen nur fertig, flippen wie irr...ich eingeschlossen...ich war 3x beim arzt weil ich 4x gelesen hab das das Fehlgeburten auslöst, unddas was böses ist...weißt, ich glaube in der hinsicht ist Internet und Umgebung ein Fluch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    glg
    alles Liebe

    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 29.09.2009 11:50
    danke für die lieben worte...

    naja bloß bei meinem glück lassen die mich gleich wieder im kh weißte... ich kenn das von meinen beiden kindern... und da hatte ich wirklich schmerzen gehabt... mh...
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 29.09.2009 12:19
    Wieso sollten sie das machen? ich hatte auch schmerzen...und bin nicht oben geblieben...wars bei dir so ? bei den beiden letzten?

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 29.09.2009 16:17
    ja... deswegen ja und ich habe absolute panik vor krankenhäusern.

    ich bin ja auch immer gleich nach der geburt nach hause gegangen...also 4 std später.

    weil beide ssw risiko waren und ich bei beiden kindern schon ende 4 monat wehen hatte...
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 29.09.2009 16:59
    Asoooo

    Aber bevor du dich mit Gedanken und Sorgen aufessen läßt, geh hin, vor 13. und nochwas...Alle beiden Kinder sind Gesund, süss und auf der Welt, warum sollte es jetzt anders sein?

    Alles wird wieder passen....

    Warum eigentlich RISIKOSS?
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 29.09.2009 19:46
    risiko einfach wegen der wehen im 4 monat. naja und bei loni hatte ich ne janz schlimme und schlimmer werdende zervixinsuffizienz...

    naja... mal gucken. heute gings mir echt beschissen... magenkrämpfe und so..
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 29.09.2009 21:51
    Ok....das ist blöd...aber ich versteh trotzdem net warumst net ins KH fährst, Angst hin oder her, Sicherheit und Gewißheit sind 1000x besser....

    Vielleicht wirst ja auch positiv überrascht...
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 30.09.2009 08:00
    naja meine mens hab ich ja immernoch nicht... alles komisch... hab nicht mal stress das man sagen könnte das ich meine mens deswegen nicht bekommen habe... mh
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.