menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

SCHEINSCHWANGER???????????

  • Profilfoto  3engel
    Eintrag vom 29.09.2009 07:24
    Hallo mädelz

    sagt mal... bis auf das ich meine mens immernoch nicht habe habe ich keinerlei anzeichen mehr für eine schwangerschaft...
    ich bin zwar schon etwas erfahren aber die worte meiner mama beunruhigen mich etwas..
    sie meinte das es sein könnte das ich scheinschwanger bin... aber nun mal ganz ehrlich... würde der test dann auch wirklich anzeigen das ich schwanger bin???

    die nächste die zum geht könnte doch mal bitte nachfragen... denn ich hab erst am 13 wieder termin und irgendwie bin ich doch ganz kribbelig...
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 29.09.2009 10:52
    Hm?

    Nein, also ich bin Krankenschwester, und mei Med. wissen reicht soweit das ich weiß das man schon erhöhte Hormonwerte braucht um einen positiven Test zu bekommen....

    Ich mein der Körper ist beeinflussbar, aber das glaub ich weniger...

    Ich hab dir doch geraten das du früher in die Klinik fährst, dir einfallen lässt das du Krämpfe oder was weis ich was hast, und auch wennst nix hast, siehst es wenigstens....

    Ich würd da nicht warten...und Alle rundum machen einen nur fertig, flippen wie irr...ich eingeschlossen...ich war 3x beim arzt weil ich 4x gelesen hab das das Fehlgeburten auslöst, unddas was böses ist...weißt, ich glaube in der hinsicht ist Internet und Umgebung ein Fluch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    glg
    alles Liebe

    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 29.09.2009 11:50
    danke für die lieben worte...

    naja bloß bei meinem glück lassen die mich gleich wieder im kh weißte... ich kenn das von meinen beiden kindern... und da hatte ich wirklich schmerzen gehabt... mh...
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 29.09.2009 12:19
    Wieso sollten sie das machen? ich hatte auch schmerzen...und bin nicht oben geblieben...wars bei dir so ? bei den beiden letzten?