menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

Unsere Körperchens

  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 23.01.2010 08:37
    hallo ihr lieben.
    also auch ich kann sagen das das mit der ``baucherkennung`` total stimmt.
    ich hab ja nun das glück und kann vergleichen und bei meiner tochter war ich dick und fett... überall am körper... es gab nicht eine stelle die ihre alte form behalten hatte.
    naja und bei meinem jetzt kann ich ja sagen großen sohn hatte ich nur bauch... wie schon oft erwähnt hab ich bei ihm bis zum weg in den Kreissaal gr 32 getragen... bei loni ist damals vorm kreissaal meine umstandshose sogar noch im schritt geplatzt... man was haben wir da gegröhlt... herrlich..
    naja und nun bekomme ich ja auch nen jungen und hab im großen und ganzen auch nur bauch... wobei ich sagen muss das ich diesmal nicht mehr in meine alten hosen reinpasse. also ich hab schon generell zugenommen was ich pers aber gut finde...denn ich sah immer aus wie kalle das gerippe. und das ist nicht schön.

    mädchen rauben einem die schönheit...das ist wirklich wahr. ich sah traumhaft schön aus bei jimmy... man was hab ich mich gut gefühlt und ansehnlich. also nur aufs äussere bezogen denn körperlich ging es mir nicht gut.

    aber in der ss jetzt muss ich sagen hatte ich am anfang auch extrem pickel... make up und haarlack waren mein allerbester freund. ich hab gar nix hinbekommen. nix.
    aber dann bin ich alle zwei wochen ins solarium gegangen und meine pickel waren weg.
    jetzt seh ich einfach nur schwanger aus und mein partner liebt es...

    er genießt natürlich vorallem meine großen bubis....hihi
    ich hab irgendwie nicht mal ne A im nicht schwangeren zustand und das findet er jetzt natürlich toll... ich aber ehrlich gesagt auch.. smile. aber mein partner liebt mich auch ohne große brust... er weiß eben das es eine ausnahmesituation ist... und diesmal eben die letzte ... und wenn er eben nur noch an meine bubis anfasst dann lass ich ihm die freude... lächel...
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 23.01.2010 19:01

    uiiiii Mädels,

    bei mir hat das Sodbrennen angefangen gaaaaanz übel ist echt eckelig das Gefühl und sehr unangenehm
    Milch und geschälte Mandeln helfen zwar aber es ist sehr störend uääägt
    ich hoffe das geht wieder ... ist schlimmer wie die Schwangerschaftsübelkeit in den ersten 3 Monaten
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 23.01.2010 23:06
    Is ja super das ich keine mitleidenden hab ;o(

    Ich hab mich jetzt mal eingedeckt mit neuer Mode und meine Haare umgesylt....
    nur trage ich mitlerweilen schuhgrösse 42!!! ich hab normal 38er.....
    aber laut Arzt alles normal....
    Nur das ich eben wohl Gewicht an Wasser zugelegt hab....
    er meinte ich gehör dafür zu denen, die nach der Geburt plötzlich das Gewicht wieder los sind....mal gucken...

    Jetzt fühl ich mich wieder wohler.....das ist das selbe Gefühl als wenn ich früher die Tage bekommen hab..so 2 Tage vorher...

    Für die Pickel hab ich ne Tinktur bekommen, ich hab ja nicht AKNE ich hab so Pickelchen kleine juckende...das ist Schwangerschaftsdermatose....sind nach 1 Tag fast weg.....

    glg


    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 26.01.2010 08:00
    hey mädels wo bleiben eure aktuellen babybauch bilder????
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 26.01.2010 21:13
    Bei mir klappt weder der Scanner noch die Bluetoothübertragung.
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 27.01.2010 09:11
    @ Amelie

    Also wennst Camera hast, oder Handy, stecks am PC an und öffne einfach ne neue Datei...Schiebe die Fotos von dort hinein und lade sie ganz normal hoch....
    Oder geht das ah net?

    glg
    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 27.01.2010 14:50
    ne ich bin net so modern. Habe noch meinen alten Fotoaparat mit Film:-) ich liebe es den Film abzuholen und weiß nicht was für Bilder drauf sind.
    Und beim Handy fehlt mir das Übertragungskabel.
    Manchmal klappt Bluetooth und dann wieder net, ich probiers hin und wieder mal. Vielleicht hab ich ja Glück
    Antwort
  • Profilfoto  katja84
    Kommentar vom 28.01.2010 15:18
    Hi.

    Ich muss euch mal was fragen. Hat einer von euch schon mal festgestellt das die Brüste feucht sind, also Vormilch kommt? Ich hab das bei mir schon vor 2 Wochen das erste mal festgestellt, hab mich aber nicht getraut zu fragen.

    Ich hatte vor meiner SS Körpchengröße A und jetzt passt mir mancher BH in Größe 75B nicht mehr. Und dabei sagt meine Schwiegermutter das die noch größer werden, wenn die Milch richtig einschießt.
    Ich freu mich über meine größeren Brüste (mein Freund übrigens auch, fand es aber auch vorher einwandfrei), es ist aber schon ungewohnt.

    Bei mir passt das übrigens nicht so ganz mit der Bauchbestimmung. Hab z. Z. einen Bauchumfang von 87 cm und trag ihn nur nach vorne. Also ich komm noch problemlos in meine alten Hosen, nur das ich den Knopf halt nicht mehr zu bekomme. Zur Zeit hab ich auch erst 8 kg zugenommen. Bis zuletzt hat mein FA auch noch nichts dazu gesagt.

    LG.
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 28.01.2010 16:19
    huhu katja...
    also ich hab immer 80 A gehabt und bei deiden kindern bin ich dann nach dem milcheinschuss auf 90 D gestiegen.. jetzt bin ich auch schon bei 80 C... das mit der milch ist vollkommen normal und i.o.

    ist ein gutes zeichen dafür das man stillen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 28.01.2010 17:07

    hi Mädels,

    da wird mir ganz komisch gerade :-/ ich hatte vorher 75 C und bin jetzt gerade noch bei 85 C aber wenn die Milch kommt wird es dann doppel DD ??????? Oh mein Gott ich bin auch noch voll die klene seh ich dann aus wie Dolly Buster ?
    Ich hoffe sehr das das mit dem Stillen klappt möchte gerne bis zum 7.-8. Monat stillen wenns geht, soll ja auch nicht einfach sein, man muss tierisch aufpassen mit den Entzündungen und immer zum "knoten" stillen also ich hoffe das klappt !

    Katja, ich hab bisher nur 6 kg zugenommen, jeden Monat 1 Kg Doc meint aber alles ok soweit das kann sich ab dem 7. Monat rasch ändern, schauen wir mal :-)

    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 28.01.2010 18:34
    Das mit der Vormilch hab ich seit der 16.SSW...das ist dafürd da das die Brustwarzen geschmeidig bleiben...aber bei mir hat die Hebame gemeint, ja nicht rumdrücken (auuch wens lustig is) sonst bekommt man schnell ne Brustentzündung....

    Mädls, macht euch mal keine Gedanken wegen C-D Körbchen, ich hab vor der SS 75-80D gehabt, bin jetzt bei 85E und hab mir nen Still BH gekauft der 85/90F ist...
    aber die Stehen wie nie ;o) das is ja mal was cooles, oder?

    glg

    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 28.01.2010 20:29

    wow! Also Nina du hast uns somit alle getoppt ... 90 F ? poah heftig

    also gut , dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen ;-) sehr erleichternd
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 28.01.2010 20:48
    ja war echt ne Umstellung is von 75/80D...aber Meiner findets lustig *ggg*

    darum komm ich mir ja so "riesig" und echt dick vor, weil da fast nur Busen ist, überhaupt wenn man ne Jacke an hat....
    Gewicht ist jetzt sogar runter gegangen, FA meint das ist das Wasser was schwankt...bis zu 6kg auf und ab...aber mit tollen Blutdruck und Blutzucker...
    gibt halt gute Tage und schlechte Tage *g*


    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 28.01.2010 23:16
    hey mädels... ich habe schon seit meiner jugend körbchengröße 85 E .... aber sie sind noch kein bisschen gewachsen in der SS... aber vormilch kommt trotzdem, allerdings nicht in massen, so wie bei manch anderen...
    ich will auch hoffen das sie nicht noch größer werden :D bald brauch ich ja schon sonderanfertigungen :D und ich bin ur 1,59 groß bzw klein :D und nhfoto du hast recht, mit den jacken und vor allem mit blusen habe ich immer meine probleme... sie müssen immer extra groß sein damit ich sie zu bekomme wegen den brüsten... und somit sitzen die blusen wieder nicht so schön an den schultern... also echt dumm...

    gute nacht ihr lieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 29.01.2010 10:44
    jep genau das hab ich gemeint...Blusten und Kleider sind da ne Herausforderung *g*

    aber baby walz führt BH´s zum Stillen, auch Still BH´s genannnt *abundzuverwirrtbin* bis Grösse G oder so...also echt so groß das sogar ich staunend davor stand *g*
    die Frechheit is nur die, bis D oder ab und zu E gibts ja zu recht günstigen Preisen und in recht hübschen Ausführungen...alles was grösser is kostet glei doppelt soviel, und sind pothässlich!!! können die keinen Stoff nehemn der wenigstens nett aussieht *ärger*..

    Ich hatte sogar schon die Idee in den Sex-Shop zu gehen und da nur so Nippelfreie Dinger zu kaufen denn die gibts auch in "Slikongrössen" also so 75-85F-G und den Zweck erfüllts j aauch, die Nippel sind zur Milchbar zugänglich und Stilleinlagen hat ein guter Freund gemeint, kleb ma einfach drauf *ggg*
    aber da gibts auch so selbstklebende....
    Aber die sind sicher hübscher und man fühlt sich wenigstens nicht nur nach "Milchbar" sondern nach "sexy milky MUM"


    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 29.01.2010 16:12

    :-)))))))))))))) Tittenalarm !

    @ Chrissi
    willkommen im Club der mini Mamas :) bin auch 1,59 m klein und bei so einer Größe sieht man gleich nach Wahlroß aus :-) ich denke mal ich werde bis zum Stillen die DD Grüße erreichen , die Füße sehen wir erst also in 10 monaten wieder hahahaah erst der Bauch und wenn der bauch weg ist , das kommen die Monsterbüsen ....

    @Nina
    du bist echt der Knaller! im Sex -Shop bekommst du bestimmt so hammer scharfe Teile da wird selbst
    Lilith Augen machen :-) ich stell mir das gerade Bildlich vor im KH alle mit ihren hässlichen BH´s und
    wenn dann Nina auspackt steht quasi die Zapfsäule bereit in einer exlusiven Aufmachung
    echt genial!

    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 29.01.2010 22:18
    apropos sehen...

    ich hab bald schwierigkeiten beim rasieren....ich seh nur mehr mit schrägen verdrehungen meine mumu...
    ich glaub ich muß meinen schatz einlernen.... *ggg*

    ohne rasieren geht garnet, und muster vergeß ich gleich, denn sieht man sowieso net....

    wie tut´s ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 29.01.2010 22:30
    ihr werft hier mit Zahlen um euch, ist ja der Hammer.
    Hab mir heute erstmal ne 75B gekauft:-)

    Nina das mit dem Sexshop ist wirklich ne gute Idee.
    Guck mal bei Beate Uhse im Internet, die habne echt schöne Sachen, bevor ihr euch Miederunterwäsche kaufen müßt ist das doch wirklich ne bessere Alternative und für Gesprächsstoff sorgt ihr im KH bestimmt:-)
    aber dann bitte Foto reinsetzten, das will ich sehen
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 30.01.2010 01:30
    @ dolphi... man musste ich gerade schmunzeln :)))))) du hast absolut recht .. wir mini mamis sehen die füße bald nicht mehr :D ich habe jetzt schon richtige probleme beim schuhe anziehen, muss mich immer dabei hinsetzten und die dann schon fast mehr seitlich anziehen weil ich da vorne nicht mehr ankomm :D :D naja aber frauen mit langen beinen geht es da wohl noch schlechter... aber ich sehe echt schon aus wie einfach nur ne rudne kleine kugel :D ...


    leute meine pickel gehen endlich so langsam weg und für meine haare fange ich nur noch komplimente ein :D mein haar ist echt schon lang und voll geworden dabei habe ich normalerweise so plattes dünnes haar aber jetzt ist es voller volumen und schön füllig. sieht echt gut aus. nur mein dickes gesicht lässt zu wünschen übrig... es sieht so aufgequollen aus... meine mama meint es könnte wasser sein. also in den füßen udn händen hab ich kein wasser, aber mein gesicht ist echt um einiges dicker geworden... hmmm...

    gute nacht ihr lieben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 30.01.2010 08:06
    ihr seid echt der kracher... echt ey... sexshop... herrlich... wobei nina... ich hab mir da meine bh auch gekauft... weil mir mal aufgefallen ist das wenn ich bei orion oder so einen bh in ner B bzw C kaufe dann passt er mir mit ner D... also die fallen echt groß aus und sehen dazu noch sexy aus...

    tja und mit dem rasieren muss ich ehrlich sagen.. bei loni hab ichs irgendwann sein lassen... und bei jimmy gings bis zum schluss ohne probleme... als die wehen einsetzten bei jimmy bin ich sogar noch ins bad gerannt und hab mich rasiert... musste zwar alle zwei minuten eine wehen pause machen aber egal... bin dafür aalglatt ins kh gestartet...

    tja und jetzt muss ich sagen hab ich auch ganz schön probleme.. aber...

    auch dafür gibts ne löusung... nehmt euch nen spiegel..setzt euch auf den wannenrand und rasiert euch vorm spiegel... das mach ich auch so... eh ich da std lang rumhänge eh mein männe da fertig ist mach ich das lieber so... ;-DDDD
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 30.01.2010 10:50
    spiegel! darauf bin ich auch schon gekommen....

    Normale ungterwäsche kauf ich sowieso im sexshop,
    aber die stilldinger, die sind superscharf....und nippelfrei...
    also alles was wir dann barauchen *breitgrins*

    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 30.01.2010 11:00
    @chrissi

    jaaaaaa, meine pickel gehen auch weg...und die haare sind auch toll....

    uuuund das beste, da ich soviel wasser hab, hab ich so ne körperfett analyse machen lassen, die feststellt, was fett und was wasser is, im LKH und das gewicht ist zum grossteil echt WASSER!!! das glaubst net....

    bin aber so froh.......

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 30.01.2010 11:45
    :D :D haha das glaub ich dir, denn schließlich geht das wasser ja von selbst wieder weg :))) ich passe ja noch in meine alten hosen, nur den knopf bekomm ich nicht mehr zu, ganz klar, aber dafür habe ich ja den bauchgurt. so habe ich wirklich kaum zugenommen, aber wie gesagt, mein gesicht sieht aus wie ein michelin männchen :D
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 30.01.2010 12:47

    Mädels, eine gut alternative ist auch wachsen!
    so habt ihr 3 wochen ruhe und es wächst weich nach einmal ritsch ratsch , am besten bei der kosmetikerin machen lassen..ein sauberes glattes gefühl
    oder die Variane mit dem Spielgel aber dazu muss man sich ja auch etwas nach vorne beugen um in die innenflächen zu kommen .. hm ... aber haare an der mumu geht gar nicht ....Typsache eben

    @Chrissi
    ja genauuuu im schneidersitz Schuhe binden hihihi ( wie die kids im kindergarten)
    Socken anziehen nur seitlich oder in die Klohocke gehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 31.01.2010 10:49
    wachsen?
    ja bist du arg...ich kann mit der dusche schon net voll aufgedreht da unten hin, da alles so überempfindlich ist, geschweige "ritsch ratsch"...aua *ggg*

    hab die spiegel-technik versucht, und siehe da....bis auf die seitenverkehrte umstellung, geht schon...
    zumindest die nächsten 2 wochen *ggg* da werden wir flexibel weiter reativ sein ;o)
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.