menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

ET Liste

  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 21.04.2010 12:00
    bei mir wäre es so gewesen das wir schon den tag x hätten bestimmen können jedoch auch erst ab 38 woche.
    bei mir weigern sie sich aber einen wunschkaiserschnitt zu machen...

    mh
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 21.04.2010 12:30

    ja so dachte ich mir das auch , also bis zur 38. sollten sie schon drinn bleiben aber sich dann langsam auf den Weg machen .. wenn´s dann noch bis zur 41-42. geht dreh ich durch denke ich ...
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 21.04.2010 14:45
    ich möchte keine ks machen lassen... ich habe zwar richtig richtig angst vor den wehenschmerz, aber ich finde es voll blöde wenn mein baby da ist und ich mich nicht richtig bewegen kann wegen der wundheilung udn das ich mich dann auch zu hause noch schonen muss, dabei will ich doch schön spazieren gehen dann :) also ich sag mir zähne zusammenbeißen und ab zur normalen geburt :D :D ich weiss wenn ich erstmal in den wehen liege schreie ich sicher nach nem ks, aber den machen die dann ja nicht so ohne grund :) also mus sich dann da durch *ggg*

    und solphi, wenn mein baby erst nach dem 17 mai kommt drehe ich auch durch :D ich will endlich wissen wie meine maus aussieht :)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 21.04.2010 16:39
    ALSO

    MEL 24.05. JUNGE TIMO JOEL (MEIN B-DAY)
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 21.04.2010 20:58

    ich will ja auch eine normale Geburt ich nehme alles in kauf 1-2 mal im leben kann man das schon mitmachen das ist es jedenfalls wert :-) dann drehen wir beide sicher durch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 04.05.2010 13:52
    05.05.2010 - Chrissi- Mädchen - Sury Cilia Cordes
    08.05.2010 - Ruth - Junge - Elay Kevin
    (17.05.2010 - Chrissi - Mädchen - Sury Cilia Cordes)
    20.05.2010 - Nina - Mädchen - Lilith
    23.05.2010 - Nil - Junge - Etuan
    24.05.2010 - Mel - Junge - Timo Joel
    25.05.2010 - Sternchen - Junge - Felix
    25.05.2010 - Marion - Junge - Emil Michael
    25.05.2010 - Katja - Mädchen -

    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 04.05.2010 13:56
    naaaaain :D falsch die liste muss verbessert werden! der name meiner kleinen steht nun fest, sie wird SURI FELINA heißen ;) und hoffentlich kommt sie dann auch am 05.05 ... mädels das ist nämlich moooorgen!!!!!! :))))
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 04.05.2010 13:59
    05.05.2010 - Chrissi- Mädchen - Suri Felina:-)
    08.05.2010 - Ruth - Junge - Elay Kevin
    (17.05.2010 - Chrissi - Mädchen - Suri Felina)
    20.05.2010 - Nina - Mädchen - Lilith
    23.05.2010 - Nil - Junge - Etuan
    24.05.2010 - Mel - Junge - Timo Joel
    25.05.2010 - Sternchen - Junge - Felix
    25.05.2010 - Marion - Junge - Emil Michael
    25.05.2010 - Katja - Mädchen -
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 04.05.2010 13:59
    haha erste sahne !!!! :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 04.05.2010 14:00
    :-) du bist schon eine
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 04.05.2010 18:20

    bitte nochmal bessern :-)))
    Nil - Etuan - 07.05.2010
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 04.05.2010 19:17
    haha achwas.... hast du deinen termin bekommen ?!?!?!? geil bekommst du freitag dein babyyyyyy ich werd verrückt!!!!! :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 04.05.2010 21:42
    05.05.2010 - Chrissi- Mädchen - Suri Felina:-)
    07.05.2010 - Nil - Junge - Etuan (eig. ET 23.05.2010)
    08.05.2010 - Ruth - Junge - Elay Kevin
    (17.05.2010 - Chrissi - Mädchen - Suri Felina)
    20.05.2010 - Nina - Mädchen - Lilith
    24.05.2010 - Mel - Junge - Timo Joel
    25.05.2010 - Sternchen - Junge - Felix
    25.05.2010 - Marion - Junge - Emil Michael
    25.05.2010 - Katja - Mädchen -
    Antwort
  • Profilfoto  katja84
    Kommentar vom 07.05.2010 22:49
    Wir haben uns nun auch entlich für einen Namen entschieden: Unsere kleine so Sophie heißen.
    Bitte korriert noch mal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 07.05.2010 22:55
    5.05.2010 - Chrissi- Mädchen - Suri Felina:-)
    07.05.2010 - Nil - Junge - Etuan (eig. ET 23.05.2010)
    08.05.2010 - Ruth - Junge - Elay Kevin
    (17.05.2010 - Chrissi - Mädchen - Suri Felina)
    20.05.2010 - Nina - Mädchen - Lilith
    24.05.2010 - Mel - Junge - Timo Joel
    25.05.2010 - Sternchen - Junge - Felix
    25.05.2010 - Marion - Junge - Emil Michael
    25.05.2010 - Katja - Mädchen - Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 16.05.2010 20:55
    hey...ich hab gerad mal in den mitgliedern gestöbert und hab gesehen das sternchen ja ihren felix schon bekommen hat... anfang april... und die jessy hats auch schon geschafft... am 05.05.

    schade das da nix kommt von denen

    wenn ich jetzt richtig kombiniere sind ja echt nur noch

    chrissi
    nina
    ich
    marion und
    katja


    richtig???

    na dann mädels.... viel glück...
    ps... ich denke ja das ich auch länger laufen werde... also mittlerweile...

    ich hab ja auch insgesamt 3 ET
    24.05
    30.05
    08.06

    joa.... aber eig hatte sich der doc ja nun auf den 24 festgelegt...
    also ich weiß nicht aber so aufgeregt und nervös wie bei dieser ss war ich bei keiner heul
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 16.05.2010 21:02
    oh engel sag bloß ich bin nicht die einzige die mit mehreren terminen auskommen muss?! .. naja ein glück weiss ich nun ganz sicher das sie ab morgen auf jeden fall schon zu spät ist denn heute ist ja mein letzter et gewesen... ich bin noch in einem anderen mai-mami club, da sind es insgesamt um die 55 mitglieder... da gehts auch so rund, einer nach dem anderen der da die babys bekommt... aber bei uns in der kleinen runde bleiben ja echt nicht mehr viel... aber auch wir sind nun bald an der reihe und bekommen unsere zwerge :) gute dinge will weile haben ;)

    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 17.05.2010 00:32
    hey ich hatte auch mehrere Termine, also der

    18.05.
    23.05
    27.05
    und
    30.05

    bei mir konnte sich der arzt auchnet entscheiden, also haben ir den biologischen termin genommen da ich ja weiß wann mein eisprung war..

    mensch mädls ich kann schon nimmer schlafen, den ich bin so aufgeregt und hab echt schiß vorm kaiserschnitt...

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 17.05.2010 15:05
    oh man dann fühlt ihr euch ja alle so wie ich mich... da bin ich mit meinen 2 terminen ja noch echt gut dran wobei ich mri selber noch nen 3 ausgerechnet habe und zwar mit dem tag der befruchtung, da ich nicht genau weiss wann ich imem rgeschlechtsverkehr hatte aber ich weiss wann es das letzte mal war, konnte ich mir noch nen 3 termin errechnen andem es spätestens hätte sein können...
    also die ärzte aus dem krankenhaus und auch die hebammen haben mit dem ersten tag der letzten periode gerechnet das wäre dann et: 05.05 gewesen....
    meine ärztin hatte anhand vom us den et: 16.05 errechnet
    und ich selber habe halt als aller spätestes datum (tag der befruchtung) den 14.05 heraus bekommen....

    auf jeden fall bin ich nun überweg... und meine kleine will noch nichts von der aussenwelt wissen :D mennooooo...

    ich habe nicht nur angst vor KS ich habe auch angst vor der ganz normalen geburt es sollen ja solche schmerzen sein... im internet hat es eine so beschrieben: wie messer mit wiederhaken die in dein unterleib gerammt werden und dann wird dran gezogen... oh mein gott!!!!! :-/
    naja aber eins wissen wir es ist kein bleibender schmerz, in ein paar std ist es dann auch vorbei :D
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 17.05.2010 19:43
    messer mit widerhaken???

    chrissi glaube mir...wenn das so wäre dann hätte ich mich mit sicherheit nicht für ein 2 bzw 3 kind entschieden... bei loni hatte ich scheiß hebammen... bei jimmy wars echt schön gewesen... die hat mir ne wärmflasche in den rücken gelegt und das hat wunder gewirkt...

    und die presswehen hast du nicht lange... wirklich nicht... ich finde pers. auch das nicht der wehenschmerz das schlimmste ist sondern der schmerz wenn das köpfchen da unten raus will...soll...muss... wie auch immer.... wenn erstmal ein stück raus ist dann is nicht mehr so schlimm

    aber du wirst es bald selber merken... eine geburt ist nicht so schlimm wie viele sagen... messer mit widerhaken.... auweia
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 17.05.2010 22:07
    :D :D du glaubst gar nicht wie gut das jetzt tat das du hier schreibst das du es nicht für so schlimm empfunden hast ... puuuhhh!!!!!!! bin ich erleichtert!
    ich denke es kommt auch imemr drauf an wie wehleidig man ist, ich bin nicht sehr wehleidig, vllt empfinde ich die schmerzen dann auch nicht füpr so stark wie dir frau im internet das erzählt hat!

    danke engelchen, das war echt gut :)

    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.