menü
Mama´s 2009 in Frankfurt am Main

Zur neuesten Antwort

HUHU

  • Profilfoto  Sabrina21
    Eintrag vom 09.06.2009 21:25
    Wie gehts euch allen so???? Lange nichts mehr von euch gehört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2009 18:11
    Also mir geht es soweit ganz gut. Bis auf das Schlafen, und diese Becken- und Rückenschmerzen.

    Wie geht es dir so????

    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 12.06.2009 07:56
    Ja mir geht es genauso wie dir. Die Rückenschmerzen nehmen nun zu. Vor allem stört mich das man sich zwischen sitzen und stehen schon kaum noch entscheiden kann weil beides doof ist irgendwie.
    Liegt dein Wurm schon richtig???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2009 17:04
    Nein ich bin erst in der 19. Ssw.

    Es wird noch einige Wochen dauern.

    Er bewegt sich mittlerweile, teilweise ganz schön heftig.

    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 15.06.2009 17:42
    Ist was schönes wenn man das so deutlich spürt oder??? Aber ich muss dazu sagen es kann auch manchmal richtig weh tun.
    Naja mein Wurm hat sich nun nochmal entschieden sich zu drehen und liegt nun falsch.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.