menü
Mama in Hannover

Zur neuesten Antwort

Wohnort

  • Profilfoto  fiereangel
    Eintrag vom 26.07.2011 22:37
    Hey hab auch schon immer Mamis gesucht die in hannover wohnen damit man vielleicht mit den mäusen mal was zusammen machen kann! wo genau in hannover wohnt ihr?ich selbst wohne in döhren und habe eine drei jähirge tochter und meine zweite tochter kommt in ca 3wochen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  jasmin1970
    Kommentar vom 03.08.2011 10:48
    Hallo,schön das man doch noch Mamis aus hannover findet,komme aus Misburg meine kleinste Tochter wird im dezember 3.
    Du hast ja bald noch einen kleinen Zwerg,süüüß...
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 03.08.2011 12:37
    ja das echt schön,drei na das passt ja meine große wird im april erst 4.und mit der kleinen hab ich et am 19.8.du sagtest deine jüngste wird drei!wie viel kinder hast du und wie alt sind sie??
    Antwort
  • Profilfoto  jasmin1970
    Kommentar vom 04.08.2011 13:44
    ich habe 4 Kinder im alter von 19,13und12 Jahre,die kleine ist ein kleines wunder laut den Ärzten hätte ich gar nicht mehr schwanger werden können und dann hat sich alles ganz anders entwickelt.....
    nun habe ich nach langer zeit ein kerngesundes mädchen und ich bin superglücklich das ich das nochmal erleben darf....
    Meine Gebährmutter war nämlich 3mal so groß wie eine normale und voller Myome,daher war eine schwangerschaft eher ünmöglich laut Ärzte aber wie man sieht bei mir hat es geklappt))))
    Soviel dazu,ich komme übrigens aus Misburg

    Lg Jasi
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 04.08.2011 22:07
    das ist echt schön , ausergewöhnlich aber super schön fiende ich toll!!!ich wohne in döhren!! aber ich möchte uach net mehr wie zweo kinder bin in der woche alleine mein fruend ist soldat...wie war das für dich als du erfahren hast das du doch noch mal schwanger bist
    Antwort
  • Profilfoto  jasmin1970
    Kommentar vom 09.08.2011 12:38
    Ich habe mich total gefreut,war aber auch erstaunt,da ich mit einer schwangerschaft nicht gerechnet hatte...
    2 kinder sind doch auch völlig ok.
    so eine wochenendbeziehung hatte ich auch mal ganz schön anstrengend aber hat geklappt....


    lg Jasi
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 09.08.2011 12:44
    wielange hattest du die wochenend beziehung????und wie gehts dir und den kids so?????

    lg franzi
    Antwort
  • Profilfoto  jasmin1970
    Kommentar vom 09.08.2011 13:06
    Ich hatte sie 2 Jahre meinen Kindern geht es gut

    Lg Jasi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2011 19:14
    Huhu,
    ich schließe mich mal der Runde an ;)
    Bin auch neu aus NRW hier hin gezogen, genauer gesagt nach Garbsen. Würde mich freuen, wenn man sich hier ein bisschen austauschen könnte.
    LG Sanny
    Ach ja, bin 27. SSW, ET am 26.12.!
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 23.09.2011 13:05
    hey gerne!!!und dein erstes baby?weißt denn schion was es wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2011 15:51
    Hey angel,

    ja, wir wissen schon lange, dass es ein Junge wird. Ein Loukas Alexandro. Du hast schon drei Kinder, wenn ich das richtig sehe??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2011 23:30
    würde mich auch gern anschließen!? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuschelhase
    Kommentar vom 02.11.2011 16:56
    hallo würde mich gerne mal mit einigen müttern gerne treffen und erwarte auch mein 2 tes kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 18:00
    ich habe bis jetzt noch keine Antwort von jemanden hier bekommen.vielleicht können wir uns ja mal treffen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuschelhase
    Kommentar vom 05.11.2011 14:40
    ja gerne wie alt ist dein kind denn ? zur zeit bin zwar etwas erkältet. aber habe eigentlich immer zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2011 21:45
    mein Engel ist heute 9 Monate alt geworden.. :) und deins? wo wohnst du?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuschelhase
    Kommentar vom 07.11.2011 11:24
    meine kleine Maus ist 20 monate alt ich komme aus letter und du
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2011 12:14
    wir wohnen in döhren.. wann und wo wollen wir uns mal treffen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuschelhase
    Kommentar vom 07.11.2011 17:00
    also die woche und die näste kann ich kaum weg von hier da noch erkältet bin und meine schwester näste woche heiratet. danach habe ich viel zeit
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 07.11.2011 18:57
    hey sorry das ich erst jetzt schreibe,ich hab am 26.8 entbunden und hab jetzt ne 10wochen alte tochter und sie schreit ziehmlich viel sie hat die drei monats koliken deswegen war ich net so wirklich on!aber schön das jetzt schon nn bissel was los ist hier!

    @fatima:wo genau in döhren wohnst du?wohne auch in döhren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2011 20:28
    oki "kuschelhase" sag mir dann einfach bescheid, wenn es dir passt..

    @fiereangel: erst einmal herzlichen glückwusch zu deiner kleinen tochter! :)

    die drei monats-koliken zerren echt an den nerven.. mein kleiner hatte die auch, sogar länger als drei monate.. halte durch-das wird irgendwann besser.. anfangs hat meiner immer im kinderwagen geschlafen, irgendwann wollte er nichts anderes als auf den arm. es tat mir so leid ihn schreien zu sehen und nichts machen zu können.. :(

    wir wohnen direkt am fiedelerplatz-vielleicht kennen wir uns ja vom sehen.. :)

    Antwort
  • Profilfoto  Kuschelhase
    Kommentar vom 08.11.2011 08:55
    @fiereangel glückwunsch zu deiner tochter auch von mir.
    ich hatte glück meine kleine hatte das nicht dafür hatte sie vilele probleme mit den Zähnen.

    Fatima ja melde mich dann ist halt etwas stressig wenn eine Hochzeit vor der tür steht.
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 08.11.2011 14:54
    dannke schön!!!!!Dann kennen wir uns bestimmt vom sehen her wohne seid 23jahren in döhren und gehe jeden tag an den fiedler platz vorbei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2012 22:07
    Hallo!
    Ich wohne in der List...falls das jemandem nicht zu weit ist, würde ich mich über ein Treffen freuen. Ach ja, ich habe einen Sohn von 2 Jahren und bin in der 24. schwanger.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kuschelhase
    Kommentar vom 23.01.2012 10:34
    hallo glitzerstein das nicht zu weit wohne zwar in Letter aber biun oft in der list unterwegs weil meine schwester da wohnt bin auch schwanger und zwar in der 32w. und habe eine tochter die fast 2 ist
    Lg
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.