menü
Mamis Februar 2012

Zur neuesten Antwort

der erste Ultraschall.....

  • Profilfoto  wunschmami2012
    Eintrag vom 14.06.2011 22:14
    Hallo, an alle die ihren ersten US schon hinter sich haben. Wie wars bei Euch??
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 15.06.2011 23:28
    Hallo,

    ich hatte am Dienstag meinen ersten Ulltraschall. man konnte noch nicht viel sehen. Aber es ist ja auch noch sehr früh :-)

    Wie sieht es bei euch aus???

    Lg Invidia
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 17.06.2011 15:27
    Hi,
    da ich in der Kiwu Klinik in Behandlung war darf ich jede Woche jetzt zum US...
    Konnten aber auch nur einen schwarzen Fleck sehen...
    echt ein Wunder wie daraus ein Mensch wird.
    Habe meinen nächsten US am Mittwoch und ihr??
    Hast du Probleme mit Übelkeit ??? Meine Brüste tun ganz schön weh :-(
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 17.06.2011 19:12
    Hallo,
    Hast du es gut, du darfst jede Woche hin :-) Ich darf erst wieder am 28.06 hin :-(

    Also mir ist übel, den ganzen Tag lang, und ich habe zu niedrigen Blutdruck. Außerdem merke ich schon wie sich alles dehnt und das zieht doll.

    Meine Brüste tun auch weh, aber das ist zu ertragen :-)

    Auf dem nächsten Ulltraschallbild wird das kleine schon wieder ganz anders aussehen, das geht rasend schnell.

    Warum darfst du eigentlich so oft zum Ulltraschall????

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 19.06.2011 09:01
    Hallo,
    ich war im KIWU Zentrum zur Behandlung und deshalb machen die den US bis zum ersten Herzschlag dann darf ich wieder zu meiner FA.

    Ich habe mit meinen Zucker Werten zu kämpfen muss das jetz dringend mal in Angriff nehmen und mich in der Klinik checken lassen. Habe mir gestern die ersten Röcke mit Gummizug kaufen müssen, mit meinem Bauch komme ich kaum mehr in meine Klamotten.

    Echt erschreckend und das erst in 6. Woche (Dienstag 7.Woche)

    Ja übel ist mir auch aber ich muss mich zum Glück nicht übergeben, aber mein Bauch zieht auch ganz schön... :-)

    Du Arme so lange naja das werde ich dann auch haben wenn ich wieder bei meiner FA bin.....

    Hoffe Du hattest ein schönes WE :-)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 19.06.2011 09:56
    Hey, :-)

    Ich bin ja mal gespannt wie schnell mein Bauch diesemal wächst. das letzte mal hatte ich eine riesen Kugel :-)

    zum Glück muss ich mich auch nicht übergeben, aber die andauernde Übelkeit nervt ziemlich.

    Es ist auch gerade am Anfang alles sehr anstregend. wenn ich dir treppe zu schnell hoch gehe pocht mein Herz ganz doll.

    Meinwochenende war bis jetzt sehr angenehm :-) Und deines???

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mama_dk
    Kommentar vom 25.06.2011 20:30
    wir waren am 21.6. (meinem geburtstag) in der klinik, weil meine blutwerte sehr hohe schwangerschaftshormonanzahlen zeigte und der letzte arzt ein ultraschall nicht so recht deuten konnte....*grins* also durften wir beide wieder hin und gucken.....TV an Spot drauf....haha
    7 mm und da konnte man eine herzklappe leicht aufflattern sehen...also wir wissen nun da ist herzbewegung und leben....schön zu wissen soetwas und das erste foto haben wir somit auch einkassiert... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2011 21:35
    Wir haben unser erstes Foto auch bekommen. Ist schon komisch aktuell einfach nur einen schwarzen Fleck in der Gebährmutter zu sehen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 25.06.2011 22:38
    Habt ihr es Gut, ihr habt schon Bilder :-) Ich habe noch immer keines bekommen :-(

    Das Herz konnte ich aber auch schon flackern sehen :-)

    Wie sieht es bei euch mit beschwerden aus????
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 26.06.2011 16:55
    Wow das Herzchen sehen .....hoffentlich kann ich das morgen auch. Wie am Mittwoch ziemlich niedergeschlagen. Wir haben zwar eine größere Fruchtbare gesehen und auch ganz leicht einen Dottersack aber kein Fötus.

    Mein Arzt meinte dann es wäre alles noch relativ klein. Mein HCG Wert ist aber weiter gestiegen von daher bin ich guter Dinge. Die Hebamme meinte auch das es noch etwas früh sei da die normalen US Untersuchungen ja erst ab der 8. Woche sind. Naja abwarten.

    So nun genug gejammert :-) wie gehts Euch denn mit Übelkeit und Co. Ist es bei jmd (außer mir) die erste SS??
    Habt ihr auch schon zugenommen???
    Hat jemand auch schon die ersten mini Bodies gekauft?? Habe eins von meiner Mutter bekommen, da ist mir erstmal bewusst geworden wie klein der Zwerg am Anfang ist.
    Wünsche Euch jetzt noch einen schönen Sonntag :-)
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 26.06.2011 18:41
    @ wunschmami

    das ist bei jedem anders. Meine Freundin und ich sind nur einen Tag auseinander, sie ist einen Tag länger schwanger, und bei ihr sieht man immer schon mehr als bei mir :-)

    ich drück dir die Daumen das du morgen endlich ein Bild von deinem kleinen mit nach Hause nehmen kannst :-)

    Ich brauche eigentlich keine neuen Bodies mehr kaufen, mache ich aber trotzdem. Aber erst wenn ich dendritten Monat überstanden habe.

    und wenn du gerne noch mehr schreiben magst über dein Befinden, dann mach das. Gerade die erste Zeit ist geprägt von Unsicherheit und Zweifeln, da ist es gut wenn man reden kann :-)

    Euch auch noch einen schönen rest Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 27.06.2011 18:40
    Uiiiii Wunschmami ist das dein Krümel auf dem Bild ??????? Wie war der Termin heute??????

    Lg Invidia
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 28.06.2011 09:54
    Guten Morgen,
    ja ist mein Krümel :-) haben beim US gestern endlich das kleine Herz schlagen gesehen....das war soooo schön bin richtig stolz...
    Wie siehts bei Euch aus?? Habe meinen nächsten US am 8.6.
    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2011 14:17
    Wunschmami ich bin neidisch. Du darfst deins in 2 Wochen schon wieder sehen. Ich darf es erst in 3 sehen und dann auch erst zum ersten Mal so wirklich. Auf dem US von letzter Woche war ja nur nen schwarzer Punkt zu sehen.

    Freu mich schon auf die nächsten Monate, wenn man sieht wie sich alles weiterentwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 29.06.2011 13:04
    Knopers ....einfach durchhalten für mich wird es auch schwer ab dem.21.7. Da wechsel ich nämlich zu meinem FA dann bekomme ich auch nur noch alle 4 Wochen. Dafür kann ich am 21.7. Auf meinen Mutterpass hoffen :-)

    Wie gehts denn den anderen Mädels bei der Hitze???!!
    Wie macht ihr es denn mit salami ??? Weiß gar nicht mehr was ich essen darf :-(
    Wünsche Euch noch eine schöne Woche....wir dürfen am Freitag unser neues Familienauto abholen freu mich schon....

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2011 14:41
    Mir steigt die Hitze zu Kopf. Bin eigentlich nie anfällig für Hitzekopfschmerzen, aber gestern ganz dolle. Aua!

    Da ich eh immer wählerisch bin gerade bei Wurst, stellt sich mir die Frage Gott sei dank noch nicht, aber du solltest geräucherte Salami kaufen. Da gibt es schon unterschiede.
    Wie gesagt, ich steh auf Fisch, aber muss nun auf Sushi verzichten. Und ich liebe mein Steak blutig und muss es nun aber durch bekommen oder gar nicht.
    Ich bin bisher Gott sei Dank noch weit entfernt von Heißhungerattacken. Yes!!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 30.06.2011 22:48
    jaa ein Steak medium.... oh lecker und sushi ist auch absolut meins egal wieviel es kostet aber da war ich echt wählerisch *schluchz*

    Ja aber im Laden komme ich mir gerade bei Wurst und Käse echt vor wie in einem Minenfeld :(

    gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  mama_dk
    Kommentar vom 05.07.2011 12:51
    hej.... ist doch freudig zu lesen, wie es langsam bergauf geht für euch...die ersten US-bilder bringen ja auch laune.... ;-)
    meine übelkeit ist gering - dennoch fühle ich mich schwach und ausgelaugt...habe mir nun "kräuterblut" gekauft. das ist gut für den eisenhaushalt und bringt meist mehr energie - also hoffe ich mal!

    was mir mehr sorgen macht - ist..... das mir nichts mehr richtig spass macht und ich kaum freude an etwas habe - null motivation und interesse....ein tag läuft wie der andere...und ich kann mir da nicht so recht helfen...hoffe auf baldige gespräche mit einer hebamme...vielleicht kann die da was machen. in dänemark läuft es alles etwas anders....man hat auch keine freie wahl bei der hebamme...die wird bestellt für dich...bin ja mal gespannt...
    bussi an alle werdenden ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.