menü
Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Vorstellung

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.10.2010 14:42
    Hallo ich bin 29 und wohne in Erlangen. Bin jetzt gerade in der 11.SSW. Mein ET ist der 8.Mai.
    Hoffe hier kommen noch mehr werdene Mamis hinzu:)
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 31.10.2011 18:21
    hi
    schön dass es diese gruppe gibt :)
    ich bin 22jahre, wohne in nürnberg und bin in der 15.woche, ET ist der 25.04.2012

    in der 11.woche gabs noch kein outing oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2011 07:09
    Doch wir haben es direkt gesagt als ich wusste dass ich schwanger bin. Da war ich in der 5. Woche
    Mittlerweile ist unser Zwerg schon 6 Monate

    Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft. Für mich war die Schwangerschaft und die Geburt eines der besten Erlebnisse die es nur geben kann, trotz dass es anstrengend und schmerzhaft war aber alles direkt vergessen ;)

    Wenn du mal fragen hast, immer gerne ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Biegga
    Kommentar vom 06.03.2012 17:15
    Hallo,

    ich bin in der 18. SSW und ET ist am 19.8.12. Komme aus Nürnberg und bin 30 Jahre alt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  minymause
    Kommentar vom 13.04.2012 15:52
    Hallo, ist da wer? wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Melitta ich komme aus der Nähe von Altdorf b. Nürnberg. Die Liebe hat mich aus Nbg dorthin verschlagen. Bin 36 Jahre und in der 24 SSW. ET ist der 31.07.2012

    Alles Gute für Euch und eine schöne Zeit Lg meli
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 07.10.2012 13:33
    Hallo
    mein Name ist Irene, bin 33 Jahre und Mama von 3 Kindern und erwarte nun das 4. Kind. ET ist der 20. Oktober
    Antwort
  • Profilfoto  minymause
    Kommentar vom 08.10.2012 17:31
    hallo ,

    anscheinend ist hier net so viel los :) hallo irene. Mein kleiner ist am 4. August 2012 geboren. Wünsch Dir alles gute für die Geburt ... lg meli
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 25.10.2012 08:01
    Die Kleine Zoey kam pünktlich zum ET am 20.10.2012 um 5:36 Uhr zur Welt mit einem Gewicht von 3170g und 51cm.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 25.10.2012 08:06
    Da hier ja nicht so viel los ist versuche ich es mal mit einer Frage:

    Wo habt ihr entbunden, bzw. wo wollt ihr entbinden und wie zufrieden wart ihr mit der Betreuung?

    Ich habe in der Hallerwiese entbunden und muss sagen zu 100% bin ich nicht zufrieden, aber ich habe auch ambulant entbunden. An diesem Tag war einfach zu viel los um durchgehend Betreut zu werden. Obwohl sich alle wahnsinnig viel Mühe gegeben haben! Das Frühstück ist klasse, da es Buffet gibt und man sich nehmen kann was einem schmeckt!!
    Antwort
  • Profilfoto  minymause
    Kommentar vom 25.10.2012 14:31
    Hallo , herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen :)

    also ich hatte in Lauf entbunden, dort ist mein FA Belegartz und das war mit der Entscheidende Grund das ich dorthin gibt. An uns für sich war ich zufrieden, hätte gern ein offenes Beibett gehabt, habe leider nur so einen Glaskasten für meinen kleinen bekommen, die anderen waren lt. Schwester alle Belegt. das war mit Kaiserschnitt etwas mühsam als ich meinen kleinen rausheben wollte. Aber sonst war ich zufrieden mit dem Haus würde auch wiededr hingehen. Büffet gabs dort auch.

    Wo kommst Du denn her? Ich wohne im Nürnberber Land - in der NÄhe von Altdorf.

    Lg meli
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 25.10.2012 21:29
    Hallo meli,
    idanke und ch wohne in Nürnberg.
    Antwort
  • Profilfoto  minymause
    Kommentar vom 01.11.2012 22:03
    hallo cindy,
    wünsch dir allles gute für die kommende zeit
    @bigmamanbg, in nbg bin ich auch öfter, meine eltern wohnen dort und meine freunde auch ... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2012 16:46
    Hi,
    Meine kleine ist am 12 August in nü- Süd geboren.
    Da es hier etliche gibt die auch um denn Dreh entbunden haben, mal ne frage...
    Wie wärs wenn man sich mal trifft?
    So einfach mal quatschen..
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 25.11.2012 16:58
    Ein Treffen finde ich auch gut. Wäre schön wenn so viele wie möglich "teilnehmen" würden!
    Antwort
  • Profilfoto  minymause
    Kommentar vom 25.12.2012 20:22
    hallo zusammen, ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest, habt ihr schön gefeiert? wir waren gestern abend und heute nachmittag unterwegs und heute abend machen wir es uns gemütlich genauso wie morgen. Meine Freundinnen gehen heute in die Rockfabrig feiern. Das geht nochnicht, da mein kleiner noch ca alle 3 stunden trinken möchte. -Dann ein andermall evt.. zu Ostern :) Mädels, in fb gibt es eine Mami Gruppe, wenn jemand Lust hat , kommt doch dort vorbei. Mein Nick dort ist Meli Eck ich lade euch gerne zu der gruppe ein. Bin in Face Book öfter als hier.. Würd mich freuen, euch kennen zu lernen. Mamamaus81 unsere kleinen sind ja fast gleich alt :) bzgl. eines treffens wo würdet ihr euch denn treffen wollen? Kennt ihr das STill KAfee florentine in der bucherstr. ? oder es gibt auch in Fürth ein Mutter Kind kafe. Bis bald Lg meli
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 27.12.2012 15:33
    Wusste gar nicht das es in der Bucherstrasse ein Stillkaffee gibt, wohne nicht weit weg (beim Nordklinikum). Fürth wäre aber auch ok
    Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Mal schaun wie es an Sylvester wird.
    LG Irene
    Antwort
  • Profilfoto  minymause
    Kommentar vom 27.12.2012 20:03
    ja, dort war mal ein haushaltswarenladen. zwischen dem bastelladen und dem friedrich ebert platz. magst mich in Facebook mal adden? wenn nicht, können wir hier ja auch was ausmachen :) viele Grüsse meli
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 03.01.2013 07:06
    Ich werde dich gern in FB adden. Das Stillkaffee muss ich mal testen
    Antwort
  • Profilfoto  minymause
    Kommentar vom 05.01.2013 20:55
    hab dich angenommen, irene :)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 04.02.2013 20:53
    So Morgen ist Kindergarten Anmeldung und am Mittwoch fährt meine Süße zur Sanitätsfahrt, dann geh ich ins Mutter-Kind_Cafe nach Fürth
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 19:38
    Hier ist aber nicht viel los ;-)

    @bigmamanbg: wo gibt es den ein Mutter-Kind Cafe in Früth?
    Ich wohne nämlich in Fürth ;-)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 07.02.2013 11:40
    Im Ärzteforum am Bahnhof.Aber nicht das äußere Cafe sondern innen neben der Apotheke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 14:19
    ah ok. Super danke.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 07.02.2013 19:31
    Kann das Cafe nur empfehlen. Dort arbeiten Hebammen aus der Praxis im Forum und es gibt eine schöne Spielecke für die etwas größeren und eine Stillecke ist auch da. Sogar Windeln und Gläschen gibts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 19:35
    Ah ok. Schau ich mir auf jeden Fall mal an wenn meine kleine Krabbe im Sep. endlich da ist. Kanns kaum erwarten.
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.