menü
Mamis aus aller Welt

Zur neuesten Antwort

Hallo Ihr!

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2009 19:50
    hallo yasemin,

    in landau, etwa 90 km enfernt von münchen.
    Wo wohnst du? Hast du kinder?

    LG muhterem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2009 22:21
    slm yasemin

    ich habe mit 17-18 jahre geheiratet. relativ früh, aber ich bereue es nicht.
    Seit wann versuchst du baby zu bekommen?
    Am Sonntag muss ich normaler weise meine tage bekommen, ich hoffe dass es geklappt hat.

    LG muhterem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2009 12:03
    selam yasemin,

    leider hat bei mir dieses mal auch nicht geklappt :-( habe meine tage bekommen
    insallah nächstes zyklus. Warst du bei FA zu kontrolle ?
    Ich werde zum FA termin vereinbaren. Ich will auch mal wissen wieso bei mir nicht klappt.
    Hast du recht, dass ist ja die 2. kind. Aber da war ich erst 19 jahre alt, und jetzt bin ich fast 23 jahre.
    Mann denkt anders als früher. Da war ich nicht so wie jetzt.

    Und wie läuft es bei dir? Hast du deine tage bekommen?

    Lg Muhterem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2009 23:10
    Hallo zusammen,

    wir kommen aus Deutschland, wohnen aber in Amerika und sind in der 11. Woche schwanger ;-) Unser Krümelchen kommt also im Juni zur Welt!

    Viele liebe Grüße aus der Wüste
    Antwort
  • Profilfoto  Keule352000
    Kommentar vom 24.11.2009 06:36
    Hallo Ich bin Britta und deutsche die seit 3 Jahren in Melbourne Australien lebt. Ich bin erst in der 11. Woche schwanger aber habe auch schon zwei Kinder die schon 16 und 18 Jahre sind. Hier in Australien ist auch ein total anderes System was Schwangerschaft betrifft doch es ist bestimmt nicht besser oder schlechter.
    Hallo Luna wan ist den bei dir der Entbindungstermin? Meiner ist am 19.Juni.
    Liebe Gruesse aus Melbourne
    Britta
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2009 14:33
    Hallo Britta,
    mein Termin ist auch der 19.6 :-)

    Ja anders ist das hier auch alles - bei meinem ersten Termin kam ich mir wie bei der Massenabfertigung vor.Rein Blutdruck rechts im Zimmer, gehen sie weiter links da Gewicht, dann zum Nächsten Urin, etc.... aber hauptsache alles ist in Ordnung!

    Wie läuft es denn in Melbourne?
    Antwort
  • Profilfoto  Keule352000
    Kommentar vom 24.11.2009 23:08
    Hi Luna
    Na dann geht es Dir ja noch gut. Ich bin mit IVF schwanger und ab dem Moment wo es hiess ich bin schwanger sagten sie das sie nichts mehr damit zu tun haben. Einen Frauenarzt gibt es hier aber die sind auch nicht fuer Schwangerschaften zustaendig. Dann gibt es Geburtshelfer und Kliniken die sich um die Schwangerschaft kuemmern aber die alle treten erst in erscheinung wenn du die 12 Woche erreicht hast. Ich brauchte ne Weile bis ich wusste das bis zur 12 Woche dein Hausarzt dafuer zustaendig ist. Ich ging also in der 7 Woche zu ihm denn ich bekam leichte blutungen. Der aber meinte das es eben normal sein kann das ich wieder das Baby verliere und das es eben Natur ist. Ich habe ja schon zwei fehlgeburten hier hinter mir und bin daher natuerlich sehr vorsichtig aber das fand ich mal wieder extra hart. Da ich das Kind aber nicht verlieren wollte gingich erst zu einer Homoeopathin die mir dann Sabina Tropfen gab und das wirkte innerhalb von 4 Stunden. Ruck zuck waren die Blutungen gestoppt. Ein paar Tage spaeter kamen dann aber schmerzen auf und ich wusste nicht mehr ein noch aus. Da nahm mein Mann mich an die Hand und wir fuhren einfach in das fuer uns zustaendige Krankenhaus. Dort wurde ich dann liebevoll aufgenommen und sie untersuchten mich und meinten das meine Nieren aufgrund der schwangerschaft nicht mehr so richtig arbeiten. Seit dem Tag bin ich sehr gut betreut vom Krankenhaus sie haben dort einige Hebammen die einen betreuen und sogar ab und an anrufen um zu fragen ob alles ok ist und gestern riefen sie auch an um mir zu sagen das ich mehr eisen preperate einnehmen soll da bei mir der Wert sehr niedrig ist.
    Doch da erst mal hin zu kommen was ja echt der Hammer. Klar haben sie dort im Krankenhaus auch fuer alles wen anderen aber ich hatte bis jetzt noch keine grossen Wartezeiten und ich werde auch immer Termine bekommen indem ich immer die selbe Aerztin sehen werde. Und bis auf die Nieren ist alles ok. Beim letzten Ultraschall war das Baby sogar groesser als es sein musste.
    Liebe Gruesse Britta
    Antwort
  • Profilfoto  Susanne_schlaf
    Kommentar vom 06.08.2019 18:15
    Hi Mamis❤️

    Ich möchte euch meine einzigartige Strategie zeigen, mit der auch eure Babys alleine einschlafen werden.
    Ich nenne es ganz einfach:
    Endlich Schlaf für Ihr Baby
    Das schnelle 7 Tage Schlaftraining😇
    #babyschlaf
    Ich fasste alle meine Notizen, Informationen, Tagespläne und Methoden in eine kinderleicht zu folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammen. Und das in digitaler Form! Ihr könnt es direkt auf Eurem PC oder Handy lesen.

    Ebenso habe ich auch eine Audio-Version als Hörbuch aufgenommen, so dass Ihr euch es bequem unterwegs (z. B. im Auto oder beim Sport) anhören könnt!

    Alles Rund um den günstigsten Ratgeber und den Weg zum gesunden Ein-Durchschlafen Eures Babys finden Sie auf :

    www.endlichschlafbaby.com
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.