menü
Mamis aus aller Welt

Zur neuesten Antwort

schon 61 Mamis ;O)

  • Profilfoto  Wusel
    Eintrag vom 29.06.2010 15:24
    65!

    Wollt einfach mal Hallo sagen =)

    Ich bin ne schweizer bald-Mami (ET 4.8.10) und wohne seit Februar in Deutschland.
    Es hat mich zwar nicht weit weg von der Grenze getrieben, aber immerhin ;)

    Wir haben hier in Süddeutschland ja nun auch endlich Sommer und es ist grad noch so auszuhalten in den richtigen Klamotten =)
    Wenn nur die Baustelle fast direkt am Haus net wär =(

    LG, Wusel
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 30.06.2010 15:38
    Hallo Lela,

    ich bin aus Düsseldorf.. ich habe einen Sohn und er ist 6 monate alt...


    Zur Zeit hat er wieder ein Wachstumsschub mein kleiner... Ist halt etwas stressig, aber ich denke das er wunschlos glücklich ist..

    Das Wetter ist zur Zeit super.. Wir sind gerade draussen im Park.. Er schläft gerade...

    So sieht es bei uns aus gerade..

    LG

    Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 30.06.2010 16:42
    hi Lela,

    ok ich werde es auch für dich geniessen :-)


    Lg Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Wusel
    Kommentar vom 01.07.2010 16:20
    Hallo Lela (und alle anderen natürlich, die mitlesen =) )

    Nunja... so ganz ohne Wehklagen bin ich natürlich nicht aus der Schweiz weg *g*
    Aber ich hab ja schon vorher nur einen Steinwurf weg von der deutschen Grenze auf schweizer Seite gelebt, und jetzt bin ich halt auf der anderen Seite =) somit auch nicht wirklich weit weg von Familie und Freunden, was mir, grad jetzt in der Schwangerschaft, schon sehr wichtig ist.
    Mein Freund hat seine Familie ja auch noch mehr oder weniger in der Nähe (Stuttgart) ...also wir kommen damit schon sehr gut klar.

    LG
    Wusel
    Antwort
  • Profilfoto  PareMiAmor
    Kommentar vom 27.07.2010 12:19
    Hallo an alle,
    bin grad in eurem Club eingetreten und hoffe mit euch Erfahrungen austauschen zu können.
    Also ich bin grad in der 17 SSW und ich merke langsam wie mein Appetit fast ins Unermäßliche geht...alles durcheinander und mir wird noch nicht einmal schlecht von dem aus sauer, süß, salzig.
    Geht es euch auch so?
    Bis letzte Woche hatte ich eigentlich nur Appetit auf frische Sachen, wie Salat und Obst.

    Achso...warum ich denke, dass grad dieser Club zu mir passt?
    Ich bin gebürtige Iranerin und mein Mann ist aus Kuba. Das Baby wird ein Mischling sein und ich bin so gespannt wie es aussieht, wenn es fertig gebacken ist.
    Ich grüße euch aus Havanna...
    Antwort
  • Profilfoto  PareMiAmor
    Kommentar vom 03.09.2010 09:26
    es wird bestimmt süss. Ich kenne einpaar halbkoreaner und die sind alle hübsch... LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.