menü
Mein_Wunder Whatsappgruppe
Regionalgruppe Skype Zoom

Mein_Wunder Whatsappgruppe Regionalgruppe Skype Zoom

Liebe Kinderwunsch Frauen,

seid Ihr auch schon länger auf dem Kinderwunschweg? Wartet Ihr sehnsüchtig bis die Kinderseele sich entscheidet auf die Welt zu kommen?

Egal, ob ihr in der Kinderwunschbehandlung in einer Klinik seid, alternative Wege geht (Heilpraktiker etc) oder es bisher hauptsächlich "auf eigene Faust" zu zweit probiert... - ihr alle seid in dieser Gruppe willkommen..

Ich würde mich freuen mich 1-2x monatlich persönlich mit euch zu treffen, in Herne, Bochum, Essen, Recklinghausen.
Schön wäre zusätzlich eine unterstützende Gruppe bei WhatsApp oder Telegram.
Falls sich nicht genug Frauenpower aus der Region finden lässt, dann kann ich auch sehr gut 1-2 mmtl. Treffen per Zoom/ Skype mit euch vorstellen...

Kurz zu mir... Mein Mann und ich sind seit 09.2019 in Behandlung in einer Kinderwunschklinik. Leider habe ich meine Periode nach Absetzen der Pille 2013 nie bekommen... Viele Untersuchungen konnten hier keinen Aufschluss geben. Ende 07.2020 starten wir unsere erste Ivf. Wir setzen nicht allein auf das Wunder der Medizin, sondern spüren, dass es auch unsere Ausrichtung, Haltung und unser Engagement braucht. Für meinen Mann ist dies insbesondere sein Glauben an Gott, aber auch viel Leichtigkeit im Leben. Für mich bedeutet dies zu meditieren, mein Vertrauen in mich und meinen Körper wachsen zu lassen, uns gesund zu ernähren und uns zu bewegen, mit meinem Mann Leichtigkeit zu leben...

Habt ihr auch Lust auf gegenseitige Unterstützung, dann meldet euch sehr gerne bei mir, ihr wunderbaren Mumis-to-be!!! :)


Themen

  • Kinderwunsch
  • Gesundheit

Aktuelle Diskussionen


Gastgeber(in)