Hallo,
'tschuldigung, dass ich so lange nicht geantwortet habe, hatte kein internet.
Danke, für den lieben empfang.
Mir geht es gut, hab überhaupt keine symptome und auch keine probleme. aber vielleicht kommen die ja noch, will aber nichts verschreien.
ich bin erzieherin von beruf und in meiner freizeit bin ich viel mit meinem freund und auch freunden unterwegs, allerdings freue ich mich auch mal auf einen ruhigen abend zu hause.
hoffe dir geht es auch wieder ein bisschen besser, anni?
muss jetzt auch schon wieder los, bin auf dem sprung :) .
schöne zeit, liebe grüße
Nürnberg-Fürth und Umgebung
-Werdende & frischgebackene
Mütter!-
-Werdende & frischgebackene
Mütter!-
- Öffentlicher Club
- 6 Mitglieder
- Weitere Clubs suchen
Nürnberger Runde! :o)
-
Kommentar vom 09.07.2010 15:28Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2010 09:49Hi, die Hitze macht mir momentan auch richtig zu schaffen. Puh. Nachmittags wenn es richtig heiß ist, schwellen meine Füße an und das ist sehr unangenehm. Da hilft auch kein Beine hochlegen mehr :)Antwort
Jetzt ist es bald soweit und ich finde, die Zeit könnte nicht schnell genug vorbei gehen. Bin schon ziemlich aufgeregt. Bibber :)
LG -
Kommentar vom 12.07.2010 10:12hi ihr lieben,Antwort
mir macht die hitze langsam aber sicher auch zu schaffen.
wenn ich den ganzen tag im freibad verbringe und viel trinke dann geht es einigermaßen, aber in der wohnung schwellen mir die füße an und ich bin total k.o. :-(
es ist jetzt 10 uhr morgens und es hat 29 grad im schatten... das ist echt heftig!
naja, ich schreib jetzt mit meiner großen die einladungskarten für ihren geburtstag :-)
@ eisblume: ja, ich kann es auch kaum noch abwarten! bin in der 33. woche und möchte endlich in der 38. sein :-))) am 23. juli hab ich meine nächste VU *freu*
bin schon gespannt, was meine fä dann spricht.
letzte woche hatte meine kleine ein schätzgewicht vonn 2200 gramm bei 43 cm länge :-)
LG