menü
Nürnberg-Fürth und Umgebung
-Werdende & frischgebackene
Mütter!-

Zur neuesten Antwort

Nürnberger Runde! :o)

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 13:55
    Hallo Mädels,

    dann schließ ich mich euch mal an ;)

    Alles ist noch granz frisch und neu bei mir, ich weiß erst ein paar Tage von unserem lang geplanten und heiß ersehnten Wunschkind. ET ist der 27.12. - also noch jeeeeede Menge Zeit. Ich komm aus dem südlichen Nürnberg und freu mich, hier ein paar Leute aus der Nähe zu finden :)
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 03.05.2010 07:49
    Hallo Hexali,
    herzlich willkommen.
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur noch frischen Schwangerschaft.
    Was machst du so, wie alt bist du?
    LG Annika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2010 17:31
    Huhuuu,

    ich bin 27 und bin Grundschullehrerin :)

    War heute beim FA und es ist alles in bester Ordnung... Hab den Mutterpass und 2 Bilder bekommen und freu mich jetzt irgendwie noch mehr.

    Hach, das Leben ist schön *strahl*
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 05.05.2010 10:00
    Schön, dass alles in Ordnung ist. Konnte man schon den Embryo sehen beim US?
    An welcher Schule unterrichtest du denn?
    Und was hast du so für Hobbies?
    Bin ganz schön neugierig :-)
    LG Annika
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 07.05.2010 16:30
    hallo ihr lieben,

    wir sind wieder aus dem urlaub zurück!wetter war zwar besch... aber wir haben die zeit zu dritt sehr genossen!!!

    habe im urlaub 1 kg zugenommen :-) das essen war einfach zu gut!!! aber auch ohne urlaub wäre die anzeige auf der waage sicherlich nach oben gegangen...
    unsere kleine maus wird auch immer aktiver. habe das gefühl, dass sie mehr wach- als schlafphasen hat.
    ach ja, man sieht ihre tritte jetzt auch deutlich von außen!!! das ist total süüüß