menü
Naturkinder

Zur neuesten Antwort

die clubchefin meldet...

  • Profilfoto  Patty01
    Eintrag vom 24.02.2010 08:46
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MONDFRAU...alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes :-D und natürlich herzlich willkommen dem kleinen neuen Erdenbürger... er ist total süss (habe ihn natürlich gleich bestaunt )...mann...es ist doch immer wieder so ein Wunder so ein kleines Wesen finde ich :-)
    Ich hoffe euch geht's gut und ihr geniesst eure gemeinsam Zeit...mit vielem Kuscheln und Schmusen und Beschnuppern und gemeinsamen Kennenlernen UND UND UND ;-)
    Nochmal, herzlmichen Glückwunsch
    Bis bald, LG
    Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  nadinsche
    Kommentar vom 24.02.2010 08:53
    oh ist der süüüüüüüüüß!

    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tammo und einen guten Start in die Baby-Zeit. Genießt es!

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 01.03.2010 12:36
    Na das kann ich mir vorstellen, dass es etwas chaotisch ist ;-) Braucht wahrscheinlich alles seine Zeit, bis man da den "Durchblick" hat, was? Geniesst trotzdem die Zeit...sie vergeht sooo schnell :-(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.