menü
November Mami´s 2010

Zur neuesten Antwort

Vatertag

  • Profilfoto  Brinamum
    Eintrag vom 11.05.2010 11:21
    Hi Jani,
    also ich find Deine Idee nicht übertrieben,ganz im Gegenteil!!!
    Dank Dir hatte ich jetzt ne Idee für meinen Schatz,leider kommt das Geschenk nun etwas später als zum Vatertag aber egal...
    Ich habe bei baby walz nen babybody mit total knuffigen Motiven bestellt! Die Motive kannst Du Dir da selber raus suchen(aus vielen total süßen Bildern und Schriftzügen)....
    Auf meinem steht jetzt vorn drauf : Papas Volltreffer und von hinten sieht man ein kicherndes Baby,hat mich mit Geschenkverpackung ca. 24 Euro gekostet!
    Musst mal einfach schauen...
    LG Brina
    Antwort
  • Profilfoto  afrodite2603
    Kommentar vom 13.05.2010 09:37
    Hallo Mädels,

    Zum Vatertag etwas zum Schmunzeln ;-)


    http://eltern.t-online.de/vaterschaft-an-der-wickelfront-vatertypen-im-ueberblick/id_41619794/index


    (die Liste ist unvollständig - ich fand meinen Freund nicht darunter... hihi)

    Grüßle, Monika
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.