menü
November Mamis 2009 gesucht......

Zur neuesten Antwort

Spürt ihr euer Bauchzwerg schon??

  • Profilfoto  spitzi75
    Eintrag vom 31.05.2009 11:43
    Hallo .. ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon seinen Wurm spürt? Ich habe meinen Sohn schon in der 14. Woche gespürt aber gründlich ... und jetzt merk ich noch garnichts. Ich bin jetzt in der 15. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Julie0312
    Kommentar vom 21.06.2009 18:43
    Also ich spüre von innen schon ab und zu das sich etwas bewegt aber von außen noch nicht. Bin jetzt in der 17.Woche, erste Schwangerschaft. Als ich das meiner Frauenärztin ezählt habe, meinte sie das es schon recht früh ist manche spüren erst ab der 20.ssw was. Jetzt biste ja schon weiter, spürst du denn jetzt was?
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 25.06.2009 07:32
    Ja seit ein paar Tage spüre ich mal immer ein leichtes Flubbern oder auch mal einen leichten tritt .... gestern hab ich sie ein bischen fester gespürt ... es ist einfach ein irres Gefühl seinen Bauchzwerg zu spüren. Ich hab mir halt mit jeden Tag immer mehr Sorgen gemacht das was nicht stimmen könnte. Ich muss dazu sagen das ich in der 9. Woche mal eine Zwischenblutung hatte die aber nur an einem Tag und auch nur ganz wenig war (wg tiefsitzender Placenta mit Bluterguß). Und mit dem zunehmenden Alter hat man doch mehr Angst .... Mittlerweile spüre ich sie leicht und das beruhigt mich dann auch immer. Bin ab morgen in der 19. Woche
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.