menü
November Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Schnäppchenmarkt

  • Profilfoto  Pink82
    Eintrag vom 08.04.2011 08:14
    Hallo nochmal Ihr Lieben,

    wir können uns hier ja austauschen, falls jmd was günstig erstanden hat und mal wieder so happy ist, wie ich!

    Hab nämlich gestern bei H&M eine Onlinebestellung weggeschickt und voll die Schnäppchen gemacht!

    Ich hab Schwangeren Basics bestellt, Schlabberhose 10 €, Trägertop 3,50 € und Langarmshirts für 5 €! Meine erste hat auch noch gleich einiges wieder bekommen!

    Da es ja die zweite SS ist, weiß ich die Größen, da ich die Teile eh auch schon hab! Aber bei dem Preis!

    Viel Spaß bei der Schnäppchenjagt, falls ich euch angesteckt hab!?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2011 20:41
    Hi Pink,
    gute Idee bekommen gerade 10 % und ich bräuchte mal ein paar weite Sachen *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 09.04.2011 08:13
    Die 10 % sind allerdings auf nicht reduzierte Ware, aber da wirst sicherlich auch fündig! Hab ich auch noch gleich mitgenommen und freu mich schon so, wenn's endlich da ist!

    Die Schwangeren Basics kannst gut in deiner normalen Größe bestellen, die wachsen mit und sind super praktisch, auch wenn noch nicht ganz so viel Bauch da ist!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 12.04.2011 08:12
    Hallo,

    hab grad bei limango.de gesehen, dass am Donnerstag eine Gesslein-Aktion anläuft, die haben Kinderwagen, Schlafsäcke, Buggys und glaub verschiedenes Bettzubehör, vielleicht sind auch Stubenwagen dabei!?

    Ich weiß, es ist dafür noch extrem früh und es kommt auch sicherlich nochmal eine Aktion, aber vielleicht möchte jemand reinschauen (Anmeldung erforderlich!) oder kennt jemand der grad auf der Suche ist!?

    Wir haben beim ersten Kind einen Gesslein gekauft, allerdings direkt dort im Werk (weiter Weg, aber super Preise!) und dieser kommt auch beim Zweiten wieder in Einsatz, da ich den total super finde!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 13.04.2011 08:45
    Die haben sehr stabile Kinderwagen! Kannst auch mal auf www.gesslein.de schauen! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 19.05.2011 09:28
    Wow, das war ja wirklich kein Schnäppchen bei H&M. Ich hab zwar noch nie Umstandsklamotten gekauft, weil ich noch nie soviel Bauch hatte in meinen Schwangerschaften, dass ich welche gebraucht hätte, aber das hört sich doch sehr günstig an. Weil wenn man so in die Babykataloge schaut wie teuer da die Klamotten sind....
    Wir brauchen für dieses Baby überhaupt nichts. Werde wohl nur bisschen neue Unterwäsche kaufen für das Kleine. Ansonsten ist alles im Überfluss vorhanden, egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. (hoffentlich verfalle ich nicht trotzdem in einen Shopping-Rausch. Hach es ist einfach so schön, für Kinder einzukaufen! Seufz)
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 14.06.2011 15:23
    Hallo,

    am Samstag läuft bei limango.de eine Mama Licious Aktion mit Umstandsmode!
    Antwort
  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 16.07.2011 10:39
    Was ich euch nur kurz mitteilen wollte - geht mal auf www.babymarkt.de. Mich hat grad ne Freundin angerufen - da gibts n super Starterpaket - falls es einen für euch interessiert bzw. ihr sowas noch braucht:

    Rundum-Sorglos-Paket:
    - Angelcare Windeleimer Comfort inkl. 1 Kassette
    - + 2x PAMPERS New Baby Gr.1 Newborn
    - + 2x PAMPERS New Baby Gr.2 Mini
    für EUR 29,- (statt 49,95, wenn mans einzeln kauft...)

    Zeigts gleich auf der ersten Seite oben an! Ich bin schon am überlegen, ob ich das Angebot bestelle!! Meine Freundin hat diesen Windeleimer und sie ist begeistert. Er stinkt nicht und du brauchst nicht soviel Tüten bzw. Nachfüllkassetten wie bei den Dreh-Windeleimern... Und 4 Windel-packen wären auch schon dabei!! Also - greift zu ;-) hihi

    Kopie von Kleene aus'm Forum
    Antwort
  • Profilfoto  skemper
    Kommentar vom 18.07.2011 17:30
    Bevor Ihr einen Windeleimer kauft, erkundigt Euch, was es als Mitgebsel in Eurer Klinik gibt. Bei uns gab es Angelcare Windeleimer. Auf einmal hatten wir zwei...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.