menü
Oktober Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Wehwehchen...

  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 27.02.2009 22:01
    Hallo Sonja,

    ich drück dich ganzzz fest und wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage...

    Meld dich bitte, wenn du was weißt...

    Bleib stark!

    Lg Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 01.03.2009 19:59
    Hey...

    ja wir drücken dir alle die daumen, und wenn es vorbei ist, dann sollte es so sein, und denk dran, lieber so "früh" als später im 6. monat oder so... Also Kopf hoch, und auf ein neues...^^

    LG Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 01.03.2009 20:11
    Hallo Sonja, wünsche dir viel Kraft für morgen!!!
    Von der Natur wird entschieden ob die Babys bleiben.Wenn sie nicht gesund sind, wieso auch immer, wird die Schwangerschaft gestoppt.Es ist schrecklich, aber du musst dir immer das vor Augen halten,schließlich will man doch ein gesundes Kind.
    Ich denke morgen an Dich!!!
    Drück dich :-)
    Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2009 19:36
    Huhu liebe mamis ;-)

    ist euch auch noch so schlecht? und habt ihr auch kopfschmerzen? ich häng in der arbeit, wie ein schluck wasser in der kurve *gg*

    mein bauch ist dick, fühlt sich an als ob ich schon im 5. monat bin und hose geht auch nich mehr zu *grrr*

    was sieht man denn bei euch im ultraschall?

    Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 03.03.2009 09:09
    Hallo Sonja, wünsche dir alles Gute für den Eingriff.Dann hast du ja gute Chancen auf ein Frühlingskind.(Wollte ich immer haben)
    Alles Gute für dich!!!!!!

    Gruß Isa
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 03.03.2009 09:16
    @Shiralina
    Hi ja mir ist immer noch schlecht ab nachmittags bis abends.Habe auch totale Kreislafprobleme, soll viel trinken hat die Gyn gesagt.Laufe nur noch mit der Wasserflasche durch die Gegend!!
    Habe auch schon einen Bauch der kommt abends sehr raus,habe schon eine Tochter und man sagt ja in der 2 Schwangerschaft kommt der Bauch früher.So einen Bauch wie ich jetzt habe den hatte ich bei meier Tochter im 5-6 Monat.
    Hab schon meine Umstandsklamotten gewaschen und die liegen bereit, kann auch nur eine Jeanshose zumachen, der Rest ist zu eng!!!
    Auf dem Ultraschall konnte man bei mir schon ein "minibaby" erkennen, Kopf,Bauch,Beine,Arme und das Herzchen.In 3 Wochen hab ich den nächsten Termin.Freu.

    Wer von euch wird zum 2 oder 3 mal Mama????
    Habt ihr auch schon einen Bauch?
    Gruß
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 03.03.2009 19:05
    Schön, dass alles gut verlaufen ist... ich wünsche dir viel glück fürs nächste mal ;)


    Also schlecht ist mir nur wenn ich hunger habe, sonst gehts mir super ;)
    nur iwie nimm ich die ganze zeit gewicht ab, statt zu, obwohl ich immer hunger habe und esse und mich ja auch nicht übergebe, aber naja...

    Es dauert noch solange bis zum nächsten Termin, aber ich denk immer dran, wie groß der krümel dann schon ist, dann vergeht das warten schneller...
    Waren heute im KH, die Mama von meinem Freund ist wieder Mama geworden... voll das süße krümel... war schon komisch als ich ihn aufm arm hatte, dass gefühl "sowas" auch in nem guten halben jahr aufm Arm zu haben...

    Ahso mein Bauch, ja abends sind die hosen eng... einige zieh ich auch lieber net mehr an... aber ne ist ja nur n "blähbauch"... von daher...
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 04.03.2009 20:25
    Hallo an Alle auch von mir nochmal alles Gute für dich Sonja!!!

    @Svenja
    Wie geht es dir?Du hast schon länger nichts geschrieben, melde dich mal.

    Gruß
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 05.03.2009 12:32
    Hihi... heute morgen dachte ich mir das erste mal, wow was für ein "riesen" bauch... sonst iwie nur abends zu sehn, dann reiß ich fleißig meinen Kalender ab und was steht da:
    Langsam macht sich das Kleine ein bisschen breit. Die Gebärmutter füllt jetzt einen großen teil des Beckens aus und drängt die Eingeweide nach oben. DER BAUCH WIRD RUNDER! usw...

    Hihi das nenn ich mal zufall...
    Iwie denk ich mir, dass ich doch jetzt noch keine Umstandsmode kaufen gehn kann... aber meine Hosen werden eng... aber jetzt in der 10. Woche?????

    Wie ist das bei euch so??

    LG krissi
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 05.03.2009 19:58
    hey
    ich bin in der 7 woche und habe einen dicken bauch bekomen un d meine brust ist groß geworden. Aber ich habe ja schon ein kind und mein FAS hat gesagt es ist normal das man schneller dick wird.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 06.03.2009 20:53
    Guten Abend ihr lieben,

    Hatte auch am 5.3 einen Termin,soweit alles ok sagt der FA,aber ich hatte auch schmierblutungen,und ich habe nur schmerzen im bauch,und die totalen verstobfungen da hilft nix sage ich euch.

    Liege grade auch im bett und habe wie immer schmerzen ,eigendlich nur aber heute sind sie besonders schlimm,mein bauch tut nur weh.
    Und nich aufs klo zu können ist besonders mies.
    Ich konnte heute nich mal laufen so weh tut das.

    Ich habe auch schon einen riesigen bauch sehe aus wie im 5 monat ,mir passt gar nix mehr an hosen,das ist mein 3 kind,man sagt mit jeder schwangerschaft kommt der bauch schneller xD

    Naja ich hoffe dafür euch geht es soweit ganz gut ;0))

    Gl Marion

    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 08.03.2009 10:03
    Hallo Marion,

    das mit der Verstopfung kenne ich, das habe ich zur Zeit auch ganz mies.
    Letzte Woche bin ich - trotz schmerzen - Einkaufen gegangen und dann im Supermarkt nur gekrabbelt, weil mir tierisch schwarz vor Augen war. Schrecklich.


    LG
    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 08.03.2009 17:16
    hey
    ich habe dafür ständig übelkeit und morgens renne ich und übergebe micht. Das ist auch mega stressig.
    Kennt ihr da ein hilfsmittel?

    lg

    alexandra
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 09.03.2009 20:07
    Hallo, oh Alexandra das ist echt heftig, mir ist zwar auch übel aber ich muss mich nicht übergeben.
    Kann mir vorstellen dass das lästig ist.Kann dir aber leider nicht helfen was man da machen kann.
    ich hoffe ja das es besser wird!

    Habt ihr eigentlich ein Gefühl was es wird?????Mädchen oder Junge?Nicht das was ihr euch "wünscht", sondern das was euch euer Gefühl sagt.manche Frauen haben da ja eine Vorahnung, ihr auch?

    Liebe Grüße
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 17.03.2009 20:31
    Hallo ihr Lieben wie geht es euch???
    Mir geht es endlich besser, habe seid paar Tagen keine Übelkeit und keine Kreislaufprobleme mehr.
    Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
    Aber dafür habe ich schon einen kleinen Bauch, bin jetzt in der 12 Woche.Mensch die Zeit die vergeht so schnell.

    Wo sind die 24 Oktober Mamis???Bitte schreibt mal was!
    Wie geht es euch und den Würmchen???
    Hatte mal wieder jemand einen Arzttermin?

    Wäre schön mal wieder was von euch zu hören.
    Liebe Grüße
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 18.03.2009 09:13
    Hallo ihr Lieben,
    habe morgen meinen 3. Termin beim FA, hoffe das alles in ordnung ist, denke aber schon.
    Mir gings die ganze Zeit echt beschissen, aber seit dieser Woche habe ich keine Übelkeit mehr und auch keine Kreislaufprobleme mehr.
    Mein Bauch ist echt riesig geworden, obwohl das mein erstes Baby ist, sehe aber schon aus wie im 5./6. Monat oder so bin aber erst in der 11. Woche. Naja schlank war ich nie so richtig aber so einen extremen Bauch hatte ich auch nicht. Ich mag aber diesen schönen runden Bauch.
    Wie siehts bei euch aus mit SS-Steifen? Ölt ihr euch jeden Tag ein?

    Liebe Grüße,
    Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  Angie81
    Kommentar vom 18.03.2009 09:40
    Guten Morgen Natalie,

    also ich bin jetzt in der 9. Woche und ich habe auch schon einen recht
    guten Bauch, das was ich jetzt habe hatte ich bei meiner Tochter im 5 Monat
    und ich fange auch jetzt schon an meinen Bauch ein zu Ölen da ich bei meiner
    Tochter damals zu spät angefangen habe damit,... also ich benutze Bübchen Massage
    Öl für Schwangere das ist gut und vom Preis wirklich ok!!!
    Drücke Dir für morgen ganz dolle die Daumen das alles in Ordnung ist,...

    Gruß Angie
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 18.03.2009 10:07
    Ich habe mir das Öl von babylove mama gekauft, vom dm.
    Die anderen dies da gab sind ja echt sau teuer, ab 15€ oder so.
    Weiß nicht ob die unbedingt besser sind, kanns mir aber nicht vorstellen.
    Das von Bübchen gabs da gar nicht, aber das von babylove richt auch ganz gut und meine Katzen fahren voll drauf ab, ist echt witzig wenn ich mich damit einöle stehen sie alle nebendran und richen die ganze zeit :-)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 18.03.2009 10:53
    Guten Morgen!
    Ja ich bin auch schon fleißig am ölen, aber nur 1 mal am Tag.Wenn es endlich wärmer wird werde ich es auch zwischendurch mal machen bin immer am frieren.
    Habe von meiner Hebamme eine Probe bekommen von Weleda, das kann ich aber nicht vertragen, muss mich danach kratzen.Dann habe ich mir i einer Online Apotheke das FreiÖl gekauft, und das ist super.Bei meiner Tochter vor 4 Jahren hab ich das auch benutzt.Mal schauen ob es hilft.

    Schönen Tag und alles Gute!
    Gruß
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 18.03.2009 11:22
    Hallo,

    ölen tu ich auch, aber mehr die brust ^^
    Übrigens eine bessere und kostengünstigere Methode: Olivenöl und Weizenkeimöl (oder ein anderes hochwertiges, pflazliches öl) mischen und ein paar tropfen echtes Lavendelöl rein, riecht gut und ist sehr angenehm und verträglich. Und perfekt für Schwangerschaft.
    Ich bin nun in der 11. Woche, vor einer Woche (9+1) war mein Mini 22,2 mm groß/klein. Ich habe so angst ,dass es zu klein ist...?! Was glaubt ihr? Ansonsten werden die Beschwerden gaaaanz langsam ein bisschen besser, auch mein Gefühl, was die Schwangerschaft angeht. Ich fühle mich besser und ich habe ein besseres Gefühl (hihi).

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 18.03.2009 19:10
    Hey

    ich habe morgen auch einen termin beim Fa. Die übelkeit macht mir ganz schön zu schaffen ich mag morgens garnicht aufstehen , weil ich mich immer übergebe.
    Ich habe auch schon einen bauch. bin in der 9 woche.
    ich schreibe euch morgen abend was der arzt gesagt hat. freue mich total
    lg
    Alexandra
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 19.03.2009 08:56
    Viel spaß heute beim Arzt.
    Ich hatte die ganze Nacht und habe auch immernoch, irgendwie Bauchweh. Keine starken Schmerzen, aber sehr konstanz. Die sind mittig, unten so Gebärmami region und auch an der Seite, wo man normalerweise Seitenstechen hat. So ein Druck irgendwie. Meint ihr das ist normal? Mach mir sorgen.

    LG
    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 19.03.2009 19:16
    Also so komische Seitenstechen hatte ich am Anfang auch, ich muss aber echt sagen das ich mich seit ein paar Tagen wirklich super fühle und meinen Bauch schon ganz stolz vor mich hin trage.
    Hatte heute morgen einen Termin beim FA und habe so ein tolles Bild bekommen. Ist ja jetzt schon ein richtig geformtes Baby, man konnte alles erkennen :-) Und wie sich der Krümel bewegt, echt ein super Gefühl das zu sehen... Er ist jetzt vom Hintern bis zum Kopfende 4,1cm groß. Bin schon den ganzen Tag am grinsen...
    Bin schon gespannt auf deinen Bericht, Alexandra.
    Liebe Grüße,
    Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 19.03.2009 20:40
    Hallo Liebrecilla, in meiner 1 Schwangerschaft hatte ich das auch, mir ging es super.Keine Übelkeit und sonst ging es mir sehr gut.Jetzt bin ich in der 12 Woche und seit 1 Woche geht es mir gut.Hatte Übelkeit und Kreislaufprobleme.
    Ich weiß nicht ob dein Würmchen zu klein ist, aber dann hätte deine Gyn doch was gesagt.
    Meins war in der 9 Woche 2,09 cm klein.
    Aber die Ärzte vermessen sich auch schnell, vor allem bei so kleinen Größen.

    Noch 3 Tage dann fängt der 4 Monat an!!! JUPPI!!!!!


    Liebe Grüße
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 19.03.2009 20:46
    hey

    der termin war super beim arzt. blut und urin war inordnung.
    bin in der neunten woche, ermeinte es verläuft alles gut.
    das kleine ist schon 16mm groß .
    Was mich total gerfeut hat ist das ich das herzchen schlagen gesehen habe.
    mutterpass habe ich auch bekommen und ein bild. ich setze es am we rein.
    in drei wochen ist der nächste termin.

    Schmerzen habe ich auch und ermeinte es können verdauungs probleme sein. Bei der übelkeit kann er mir auch nicht helfen er wünscht mir alles gute das es bald aufhört. wenn ich pech habe habe ich es die ganze schwangerschaft :-(

    lg

    alexandra
    Antwort
  • Seite 2 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.