menü
Oktober Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Neuigkeiten

  • Profilfoto  Sonatah
    Eintrag vom 15.02.2009 21:58
    Hallo ihr!

    Ich bastel uns grad ein richtiges Forum ;)
    Morgen stell ich den Link hier rein, erwartet aber bitte nicht zu viel, okay?

    LG
    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 15.02.2009 22:08
    Hier ist der Link:
    Ist aber noch im Ausbau, könnt natürlich trotzdem schon fleißig Posten
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 15.02.2009 22:08
    Oh... glatt link vergessen ^^ http://177975.homepagemodules.de/
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 15.02.2009 23:16
    Hab mich gleich mal angemeldet... kriegste das hin, dass man bei der Signatur auch HTML verwenden kann??

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 16.02.2009 16:00
    Keine Ahnung, ist so wie so ein doofer Anbieter hab ich festgestellt.
    Ich schau nachher mal... ansonsten erstell ich woanders eins. *schulterzuck*
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 16.02.2009 18:53
    okee... mach das mal ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 16.02.2009 19:04
    Okay, dauert dann aber erstmal wieder ein bisschen... morgen Nachmittag müsst das dann aber spätestens fertig sein. Dann darfst du deine US bilder nochmal posten *umfall*
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 16.02.2009 19:54
    http://sonatah.kostenloses-forum.com

    Hier ist nun die endgültige Adresse.... ihr könnt schon posten und alles, ich bin halt noch ne ganze weile am basteln. Hoffe auf rege anmeldung;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 17.02.2009 08:39
    Cool, hab mich gerade angemeldet und werd mir das alles nochmal genauer anschauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 17.02.2009 09:48
    Okay, steht halt noch nichts drin, dazu bin ich dann gestern doch noch nicht gekommen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 17.02.2009 10:38
    Hallo Mädels, sorry komme nicht ganz mit, wechselt ihr jetzt das Forum???Man kann doch auch hier weiter schreiben,oder?Klärt mich mal bitte auf, bin echt nicht fit in Sachen wie "HTML,Signatur usw."
    Ist das jetzt eine andere Net-Seite?? HHHHiiiiillllfffeeee
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 17.02.2009 18:47
    Ich denk auch, dass man hier ganz gut schreiben kann... mir fehlt nur meine html signatur möchte nen babyticker als signatur :(... naja ich werds überleben...

    aber danke sonatha für deine mühe, aber iska hat glaub ich recht, dass es ziemlich blöd wäre alle dahin zu schicken...

    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 17.02.2009 19:10
    Ja bleibt bitte hier, hier ist doch schön.Freue mich auf euch und den Austausch mit euch.
    Gruß an Alle
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 18.02.2009 22:22
    Ich dachte, dass der Austausch leicher wäre. Ihr könnt es euch ja mal anschauen wenn ihr möchtet ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.