menü
Oktober Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

12 Wochen geschafft !!!!

  • Profilfoto  iska
    Eintrag vom 22.03.2009 20:05
    Hallo ihr Lieben, fange heute mit 13+0 an, also 4 Monat.
    Mensch wenn man überlegt dann ist doch die Zeit so schnell vergangen.
    Gruß
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 22.03.2009 21:10
    Ach quatsch ich bin 12+0 (13 Woche), kompliziert:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 23.03.2009 11:11
    ich bin heute 11+0, glaube aber, dass die kritische Zeit bei mir schon rum ist. Trotzdem ist 12+0 ne magische Grenze, eben auch wegen 4. Monat, das ist nicht mehr eine ganz-früh-Schwangerschaft.
    Eigentlich gehör ich hier noch nicht hin, ich weiß *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 23.03.2009 15:24
    Also ich bin heute in der 12. Woche angekommen, aber bei meinem FA-Termin letzte woche hat der Arzt mir schon gesagt das bei mir die kritische Zeit vorbei ist, kann trotzdem die 13. Woche kaum erwarten....
    Antwort
  • Profilfoto  Nelamaus
    Kommentar vom 26.03.2009 08:04
    Bin mittlerweile auch am Ende der 12. Woche angelangt :-) Sonntag ist die kritische Zeit endlich vorbei. Mir geht es aber zum Glück schon seit letzter Woche deutliche besser... Nur sehr leicht reizbar bin ich geworden... Könnte mich über alles immer herlich aufregen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2009 14:59
    Hallo Mädels!
    Ich bin jetzt in der 14.Woche (13+2), habe in drei wochen den nächsten FA Termin und kanns gar nicht abwarten. Soweit gehts mir auch ganz gut, ausser ab und zu mal verstopfung.
    Antwort
  • Profilfoto  Tazz2407
    Kommentar vom 05.04.2009 19:36
    Hallo ihr Lieben,
    bin heute bei 12+0 angekommen - Yuhuu 13. Woche / 4. Monat!!! Bin so happy, dass die kritische Zeit vorbei ist. Die Zeit vergeht so schnell ein Drittel is schon rum, ein tolles Gefühl. Nächste Woche bin ich wieder bei der Ärtzin, freu mich ganz arg - die kleine Murmel wiederzusehen.
    Liebe Grüße
    Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 09.04.2009 13:08
    Bin jetzt 13+3 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.04.2009 08:20
    Ich bin ab morgen 13+0 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 26.04.2009 20:36
    Hey
    ich habe es nun auch geschafft.


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.