menü
Oktober Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

MÜDE!

  • Profilfoto  Ya-Dunya
    Eintrag vom 30.04.2009 16:25
    Hey ,
    sagt mal seit ihr auch so müde?
    Ich könnte den ganzen Tag schlafen! Das ist so schlimm... habt ihr iwelche Tipps für mich gegen die Müdigkeit?

    LG Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 02.05.2009 09:35
    Hallo Kathi,

    ich glaub da gibts nichts was du dagegen machen kannst...
    Ich bin auch immer so verdammt müde.. ich leg mich aber immer hin, wenn ichs nicht mehr aushalte..
    Ansonsten hilft vielleicht, wenn du viel an die frische Luft gehst?!

    Lg Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 02.05.2009 10:00
    Hallo,

    ja, das mit der Müdigkeit hab ich auch immer mal wieder... täglich zwischen drei und sechs würd ich sagen... Abends, spätestens dann, wenn es müde wird, bin ich wieder wach.
    Wenn ich nachmittags schlaf, dann kann ich fast gar nicht mehr einschlafen abends. Voll doof, aber wat solls.

    :)
    LG
    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 02.05.2009 22:18
    Hallo,
    Also ich bin auch ständig müde, merke immer wenn ich meine Eisentabletten vergessen hab.
    Die kann ich dir nur empfehlen. Die heißen Kräuterblut (Eisen und Folsäure), die hat mir mein FA verorndnet.
    Liebe Grüße,
    Natalie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.