menü
Oktober Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Probleme in der Arbeit

  • Profilfoto  Mithra
    Eintrag vom 07.05.2009 21:54
    Hallo ihr lieben,
    ich bin etwas verzweifelt. Bin jetzt ja mittlerweile in der 17. Woche, allerdings weiß ich nicht wie ich die zeit weiterhin in der arbeit überstehen soll. Mein chef ignoriert mich, wenn er was zu mir sagt dann unfreundlich und eigentlich nur etwas was ich falsch machen würde. Meine Kollegin/beste Freundin meint das das nicht mehr lange gut geht.
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, wie kann ich mich schützen, vorallem weil ich von meiner ssw bis jetzt kaum etwas mitbekommen habe bzw genießen konnte.
    Hat noch jemand so ein Problem? Achja, bin noch da zu Zahnarzthelferin...
    Danke euch fürs zuhören
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 08.05.2009 09:07
    Bei manchen Berufen kannst, bzw. musst du dich sogar freistellen lassen, das ist doch total häufig in medizinischen Berufen so, oder verdreh ich da was? Ich würde da an deiner Stelle auf jedem Fall mal mit jemanden drüber reden, der sich wirklich damit auskennt. Erste Anlaufstelle könnte da auf jedem Fall dein FA sein, oder eventuell auch eine Beratungsstelle von Caritas (Esperanza) oder ProFamilia. Da kannst auf jedem Fall mal anrufen.

    Ich würde das auch nicht durchhalten. So schon nicht, und erst recht gar nicht in der Schwangerschaft, das kann ja nicht gut gehen, da stehst ja nur unter Druck... Ärzte können einen übrigens auch wegen psychischem Druck krank schreiben ;)

    LG
    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 08.05.2009 09:14
    Hey,
    ich habe das problem auch auf arbeit. Aslo weiß ich wie du dich fühlst.