menü
Oktober Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Mein Spatz ist auch da :)

  • Profilfoto  Simone87
    Eintrag vom 25.10.2009 16:41
    Hallo ihr Lieben,

    mein kleiner Spatz ist auch endlich da! :)
    Er heißt Lukas Maximilian und ist am 20.10.2009 um 10.50 Uhr zur Welt gekommen. Er war 3980 gramm schwer, 55 cm groß und KU 37.
    Wir haben uns ja doch fürn Kaiserschnitt entschieden und es war die richtige Entscheidung, bei der Größe und dem Gewicht! Die Ärzte haben danach auch gesagt, dass es normal niemals hätte funktionieren können!

    Lg Simone + Lukas :)
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 27.10.2009 11:04
    Herzliche Glückwunsch, wow ganz schön groß und schwer dein Lukas, und ganz süß.
    Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft :-)

    Liebe Grüße
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 31.10.2009 20:08
    herzlichen glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  jungemama88
    Kommentar vom 02.11.2009 14:36
    glückwunsch!

    meine maus ist auch dasie heißt Chiara sie kam am 21.10.2009 um 21.33uhr zur welt

    Sie war 3220g schwer 48cm groß und KU 34cm!

    meine maus kam normal auf die welt!

    lg marina + kinder

    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 04.11.2009 18:17
    Herzlichen Glückwunsch euch allen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 04.11.2009 20:50
    herzlichen glückwunsch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.