menü
Oktober Mamis 2009

Zur neuesten Antwort

Hey :)

  • Profilfoto  _RockStarBaby_
    Eintrag vom 14.02.2009 16:59
    Würde mich gern vorstellen.
    Ich heiße Letizia, bin 24, aus München, Reiseverkehrskauffrau, verlobt und habe am 03.Oktober den ET :)

    Wie siehts bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 17.02.2009 08:30
    Hey.
    Habe im Forum gerade nachgelesen das es noch einen weiteren Club gibt, aber da bist du ja schon Mitglied. Denke wenn wir nur einen Club haben ist es besser.
    Liebe Grüße,
    Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  Melanie383
    Kommentar vom 18.02.2009 18:17
    Hallo, ich bin Melanie, 25 J., komme aus dem schönen Syrau im Vogtland, bin auch verlobt und habe am 12.10.2009 ET
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 21.02.2009 10:17
    Hey ich bin Alexandra , 28 J. komme aus stuttgart und noch nicht verlobt :-(.
    Ich habe einen neun Jährigen sohn schon, aber unser größter wunsch war es immer ein zweites zu bekommen ( am liebsten ein Mädchen). Ich hatte anfangs schwierigkeiten gehabt. Ich hatte schon eine Fehlgeburt 2007 und seit dem hatten wir es immer wieder versucht.

    Und nun sind wir glücklich wir haben es geschaft ich bin schwanger sagt zumindestens der test. Es soll so am 23. Okt 09 kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 23.02.2009 15:13
    Möchte euch gerne alle iin den Club Oktober Mamas 2009 einladen, die beiden Clubs wurden fast gleichzeitig gegründet und am anderen Club sind schon um einiges mehr Mitglieder. Na wie siehts aus, oder wollt ihr hier bleiben???
    Lg, Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 23.02.2009 15:20
    Oh hab mich grad angemeldet und erst jetzt gelesen, also ich komm sonst auch mit rüber

    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 14.08.2009 15:29
    Noch einer von euch da?????
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 16.08.2009 20:18
    ja ich bin noch da
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 17.08.2009 16:37
    Hi, würde mich ma interessieren wie es euch so geht...oder dir? Wie hast die zeit verlebt, denn es ist ja schon bald...die Zeit vergeht so schnell...

    Mein Stichtag ist der 27.10.

    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 17.08.2009 21:47
    Mir geht es gut aber komm doch in den anderen raum "Oktober Mamas 2009" da sind die meisten von uns und da schreibt jeder seinen verlauf rein hier ist kaum noch einer
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 19.08.2009 21:47
    achso, ja ist gut ich schau ma
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.