menü
Peaceful parenting

Peaceful parenting

Hallo,
Bin neu hier , umd habe kein Plan wie das klappt , haha
Hab meine Töchter bis sie 2 Jahre alt waren gestillt, mein Jungen bis er drei war , nun hab ich das auch mit Maximilian vor .
Wir schlafen alle in einem Bett. Ich vertrete die divese, peaceful parenting.
Suche auch schon seit längerem Mamas die so ticken wie ich , falls je,and sich angesprochen fühlt , gerne schreiben .

Ich bin selbst der Überzeugung, eine peaceful parenting , sprich eine gewaltfreie , ruhige , liebevoll Erziehung, Ist der einzige Weg.

Wie gesagt , die Kinder der können immer auswählen wo sie schlafen, ob bei uns oder im eigenen Bett.

Falls ihr auch so in etwa tickt , bitte anschreiben


Themen

  • Leben mit Baby
  • Erziehung
  • Schwangerschaft & Geburt

Gastgeber(in)