menü
Quaselstrippe

Zur neuesten Antwort

Schwanger werden bei den Promis

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.09.2009 11:00
    Hey, hab gerade ein bißchen in meinen Zeitschriften geschmökert und gelesen, dass Demi Moore mit 43 noch ein Kind von Ashton Kutcher bekommen möchte. Was haltet ihr davon? Bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten, sie hat ja schon drei Kinder und jetzt wieder der ganze Medienhype...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2009 09:21
    ...ja, hatte mich vertippt. Sag mal, hast du eigentlich ein Kind? Meine Kleine ist nämlich 2 Monate alt und trinkt zur Zeit so unregelmäßig...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.