menü
Schwanger in Kiel und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Helena ist da!!!

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.09.2011 19:32
    Hallo ihr Lieben,

    am Dienstag, 30.08.2011 um 11.34 Uhr hat unser kleiner Stern per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt.
    Es war 37+0 und sie war 50 cm groß und 3415 g schwer.

    Heute durften wir die Klinik verlassen. Es waren bisher fünf ganz unglaubliche Tage. Nichts auf der Welt kann euch auf solche starken Gefühle vorbereiten. Freut euch darauf, alles andere ist so nebensächlich!
    Und packt ausreichend Taschentücher in eure Kliniktasche ;-)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    Ps: Fotos folgen. Ein erstes Bild unter www.kieler-storch.de.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2011 19:53
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 04.09.2011 17:00
    Herzlichen Glükwunsch! Das sind doch schöne Nachrichten;)
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 07.09.2011 19:23
    Hallo Katrin,
    das ist ja super. genieß die zeit mit deiner kleinen und halte uns auf dem laufenden ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2011 09:31
    Alles Liebe für Euch :) !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 18:16
    Herzlichen Glückwunsch auch so nachträglich!
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela1985
    Kommentar vom 07.11.2011 08:11
    oh man ich habe wieder nichts mitgeschnitten :-( tut mir leid, ich hoffe ihr habt die ersten Wochen super verlebt und erfreut euch weiterhin an dem kleinen würmchen :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.