menü
Schwangere - Würzburg und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Krabbelgruppe und Treffen ?!

  • Profilfoto  Shymah
    Eintrag vom 27.05.2011 15:33
    Hey ihr Muttis und zukünftigen Muttis aus Würzburg und Umgebung.
    Ich wollte euch einen Vorschlag anbieten und mich über eure Meinung sehr freuen.
    Was haltet ihr davon, wenn wir uns zu Beginn vielleicht 1 x im Monat zu einer sogenannten Krabbelgruppe treffen, in der unsere Sonnenscheine spielen können und wir uns untereinander austauschen können.
    Vielleicht entwickeln sich ja sogar ein paar Freundschaften daraus.

    Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen und wenn es ein paar Anhänger finden würde.....

    Liebe Grüße von Nadine :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2011 21:24
    Ohje, der Beitrag is ja schon lange her, hab ich noch gar nicht gesehen :-)

    Find ich ne tolle Idee. Jetzt muss der Kleine aber erstmal kommen...

    lg Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Shymah
    Kommentar vom 16.06.2011 12:11
    Schön das sich überhaupt jemand meldet..... ;)

    wann ist es den bei dir soweit? Ich hab den errechneten Termin am 13. Juli.... also ich muss nicht mehr lang warten.
    Liebe Grüße Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2011 16:47
    hallo,
    es war am Donnerstag so weit :-)
    der kleine Elias ist jetzt endlich da.

    Wünsch dir ne schöne restliche Wartezeit, es lohnt sich!
    Liebe Grüße Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Shymah
    Kommentar vom 19.06.2011 17:57
    herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir und deinem kleinem sonnenschein alles Glück auf der welt und gesundheit. erhol dich und genieß die Zeit......

    Wo hast du entbunden?
    Liebe Grüße Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2011 18:51
    Im Missio, war sehr zufrieden dort.
    Antwort
  • Profilfoto  Shymah
    Kommentar vom 19.06.2011 20:10
    Das ist schön zu hören, habe mich nämlich auch für die Missio entschieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2011 14:21
    Oh... jetzt hatte ich das hier ganz aus den Augen verloren. Krabbelgruppe finde ich ne gute Idee :-)!
    Shyma, wann ist denn dein Kleines gekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Shymah
    Kommentar vom 01.08.2011 22:14
    Meine Kleine ist am 15.07 Auf die Welt gekommen. Ich finde die Idee auch gut, denn man kann sich persönlich besser austauschen und Tipps geben als immer nur über Inet.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2011 08:25
    Dann sagt mal bescheid, wenn ihr so fitt seid raus zu gehen, dann können wir ja mal was ausmachen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Shymah
    Kommentar vom 11.08.2011 10:49
    Hallöchen ihr lieben,

    hoffe euch und euren Mäusen geht es gut.
    Also ihr wäre fit ruaszugehen. In der Wohnung bekomm ich langsam ne Krise.....
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Shymah
    Kommentar vom 11.08.2011 10:49
    Hallöchen ihr lieben,

    hoffe euch und euren Mäusen geht es gut.
    Also ihr wäre fit ruaszugehen. In der Wohnung bekomm ich langsam ne Krise.....
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2011 13:43
    Hm... Nächte Woche könnte man sich vielleicht mal überlegen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2011 14:16
    Ja, wir werden schon nen Termin finden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2011 19:25
    Hallo Mädels!
    Wie läuft es mit den Kleinen?
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Shymah
    Kommentar vom 09.09.2011 20:46
    Hallo Mamas,
    bei euch uns läuft es super. Die kleine Maus schläft nachts schon mit ihren 8 Wochen 10 bis 11 Stunden durch. :) Ich freue mich über jeden Augenblick mit der kleinen Maus. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2011 22:00
    Wow, du Glückliche, 10 Stunden! Stillst du oder gibt's Fläschchen?
    Unser Rekord liegt bei 5 1/2 Stunden. Elias ist jetzt 12 Wochen alt.
    Sonst ist bei uns alles super.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Shymah
    Kommentar vom 10.09.2011 15:04
    Ich stille den ganzen Tag, nur abends haben wir das Problem, dass sie um 19 Uhr Hunger hat. Dann stille ich sie, dann hat sie schon wieder um 21 Uhr HUnger, und ich habe bis dorthin keine Milch produziert, deswegen gebe ich laut Anweisung Kinderarzt ihr dann um 21 Uhr die Flasche. Und es funktioniert sehr gut. Stillst du?Ich hoffe das mit dem durchschlafen bei uns so bleibt. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2011 08:09
    ja ich stille, voll und nach Bedarf, ich hoffe läuft weiterhin so gut, habe vor ein halbes Jahr voll zu stillen.
    Antwort
  • Profilfoto  Shymah
    Kommentar vom 11.09.2011 18:33
    Das ist das beste was man machen kann. Ich habe auch vor wenn es so lange geht bis zum 6ten Monat zu stillen. Mal sehen wie es weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2012 07:26
    Hallo,
    gibts hier jemanden, der auch jetzt im Sommer sein Kind kriegt?
    Und Interesse an gem. Treffen hätte?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2012 09:55
    Hallo Jule579,
    unser Sohn wird am Samstag schon 1 Jahr alt :-)

    LG Lemontree
    Antwort
  • Profilfoto  Shymah
    Kommentar vom 12.06.2012 14:14
    Unsere maus wird nächsten monat schon 1 Jahr :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2013 19:22
    Meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt und ich hab gestern positiv getestet :-)
    Wäre aber bei einem Treffen mal dabei
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.