menü
Schwangere aus Bochum - ET 2012

Zur neuesten Antwort

nix los.....

  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 25.04.2012 09:28
    Es kommt drauf an, an welchem Tag wir uns treffen würden. Mein Mann hat jeden Tag einen anderen Dienst und ich würde das Treffen ganz gerne machen, wenn er beim Dienst ist.
    Ich habe gestern ein Paket Babykleidung ersteigert, auch wenn es vielleicht ein bisschen früh ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 25.04.2012 09:28
    Es kommt drauf an, an welchem Tag wir uns treffen würden. Mein Mann hat jeden Tag einen anderen Dienst und ich würde das Treffen ganz gerne machen, wenn er beim Dienst ist.
    Ich habe gestern ein Paket Babykleidung ersteigert, auch wenn es vielleicht ein bisschen früh ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Christine012
    Kommentar vom 25.04.2012 09:45
    dann kannst du ja vielleicht einige daten vorgeben und wir schauen einfach wann es uns dann passt.... ok?

    ach quatsch, ist doch nicht zu früh!!! du bist doch schon über der 12. woche hinweg, also kannste auch loslegen. habe ich auch gemacht. ausserdem besser die ausgaben auf einige monate verteilen als im letzten monat extrem hohe kosten zu haben...
    jetzt kannst du wahrscheinlich auch gut bei ebay die babywintersachen ersteigern, oder? die meisten sortieren doch im frühjahr aus... ist doch perfekt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Christine012
    Kommentar vom 25.04.2012 09:49
    ich muss jetzt nochmal los zu meiner ärztin....
    habe die blutgruppe rhesus negativ und bekomme heute die erste rhesogam spritze (damit mein körper keine antikörper gegen das kind bildet, falls sich unser blutkreislauf mal mischen sollte und die kleine rhesus positiv ist).

    bis später mal,
    lg tine
    Antwort
  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 25.04.2012 09:54
    Ich warte mal ab, was moni sagt.
    Ich gucke mir einige Winterpakete an im Moment. Stimmt schon, es ist besser es über die Monate zu verteilen.
    Ok dann bis später :)
    Antwort
  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 25.04.2012 13:12
    Hallo Leute,
    mir ist eigentlich egal wann wir uns treffen,hab ja Zeit. Nächste Woche habe ich mir bis jetzt noch nichts vorgenommen,also sucht ihr euch paar Tage aus und dann einigen wir uns. Frühstück hört sich gut an,habt ihr auch immer so viel Hunger? ; )
    Ich hab mir zwei paar Umstandshosen bei Ebay gekauft,das reicht erstmal und im Sommer kann man ja schön lockere Kleider tragen oder Longshirts und Leggings.
    Babysachen habe ich auch schon ein bischen gekauft aber ich halte mich zurück da eine Freundin letztes Jahr ihren Jungen gekriegt hat und sie sagte mir das sie Kartons auf den Dachboden hat für meinen Kleinen. Macht jemand für euch eine Babyparty? Da kriegt ihr auch viele Sachen geschenkt die ihr braucht
    Antwort
  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 26.04.2012 09:09
    Guten Morgen !

    Also ich habe eigentlich immer Hunger :)
    Wir wäre es denn direkt mit Montag zum Frühstück irgendwo ?
    Eine Babyparty gibt es bei uns nicht. Ich bin nicht für sowas muss ich sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 26.04.2012 10:08
    Also,ich finde Montag gut. Jetzt müssen wir auf Christine warten,was sie dazu meint
    Antwort
  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 26.04.2012 10:13
    Ich habe Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Christine012
    Kommentar vom 26.04.2012 18:58
    hey mädels,
    ich habe auch zeit :)
    montag ist super, wann und wo?

    Antwort
  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 27.04.2012 10:59
    Also ich wäre einem Frühstück nicht abgeneigt :)
    Ich weiß nur nicht wo. Da wäre ich auch flexibel.
    So um 9 Uhr dann treffen oder ist es zu früh?
    Antwort
  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 27.04.2012 11:47
    9 Uhr ist okay,wie findet ihr das Cafe Alex? Da ist Frühstücks-Büffet ab 9 Uhr
    Antwort
  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 27.04.2012 11:51
    Das hört sich gut an finde ich . Sollen wir sagen 9Uhr vor dem Alex?
    Antwort
  • Profilfoto  Christine012
    Kommentar vom 27.04.2012 21:28
    hey mädels,
    bei mir hat sich gerade leider noch was dazwischen geschoben :(
    unser auto scheint kaputt zu sein und so muss ich es am montag morgen leider erst in die werkstatt fahren.... glaube die machen um neun auf. würde dann aber einfach etwas später nachkommen.
    ihr könnt dann ja schonmal das buffet testen ;)

    Antwort
  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 28.04.2012 13:22
    Wir können ja auh zehn Uhr draus machen, Was hälst du davon,Kathrin?
    Wie soll ich euch erkennen? Eure Profilbilder sind von hinten aufgenommen?
    Aber ihr wisst ja wie ich aussehe.
    Antwort
  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 28.04.2012 13:33
    Klar können wir auch 10 Uhr drauß machen. Kein Problem.
    Ich bin die blonde mit dem 1,05m großem Bauch :)
    Ich denke wenn wir vor dem Alex warten, dann klappt es schon. Ich schicke euch per Nachricht meine Handynummer, falls was dazwischen kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Christine012
    Kommentar vom 28.04.2012 19:22
    hey mädels,
    zehn uhr ist super... vielleicht schaffe ich das ja dann auch pünktlich. (muss von feix meures an der castroper höhe stadion wieder in die stadt... mal sehen wie lange ich zu fuss brauche *hechel, hechel*)

    och, wir erkennen uns doch bestimmt, sind halt alle wohl ein wenig "rund" ;)

    na dann bis montag, freu mich,
    tine

    @ katrin: werde dir mo mal ne sms schicken, dann hast du auch meine nummer....
    Antwort
  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 03.05.2012 11:27
    Hallo ihr Beiden!

    War nett Euch kennen zulernen und hoffe es bleibt nicht bei dem einen Frühstück.

    LG Katrin
    Antwort
  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 03.05.2012 12:22
    Ich fand auch nett euch kennen zu lernen,hoffe auch das wir uns öfters sehen : )
    Antwort
  • Profilfoto  Christine012
    Kommentar vom 04.05.2012 22:50
    hey mädels,
    fands auch nett... klar, können wir gerne mal wiederholen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 05.05.2012 08:47
    Huhu!
    Wir waren am Donnerstag bei der Feindiagnostik in Weitmar!
    Ist alles genauso wie es sein soll.
    Der Kleine ist genau richtig!
    Wir konnten jede Kleinigkeit sehen und haben auch ein US-Foto von seinem Fußabdruck :)
    Haben gestern auch den Hartan bekommen. Der ist richtig klasse und wir werden den behalten!
    Antwort
  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 05.05.2012 10:36
    Das freut mich für dich,Katrin!!!! War dann ein perfekter Tag für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 05.05.2012 10:40
    Das war er absolut :)
    Antwort
  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 12.05.2012 10:25
    Wir müssen uns mal wieder treffen!!!
    Ich muss jetzt nächste Woche diesen Glucose-Toleranz-Test machen,bin gespannt ob ich Schwangerschaftsdiabetes hab oder nicht. Aber ich denke eher nicht,bis jetzt läuft alles reibungslos. Das blöde Wetter hat mir nur Migräne bereitet aber das ist auch schon überstanden. Irgendwie drücken mir immer mehr meine Schuhe obwohl ich kein Wasser in den Füßen hab. Wie geht es euch? Habt ihr was neues zu erzählen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 12.05.2012 10:51
    Ich habe am 24.05. den Termin für den Glukosetest. Bin da auch mal gespannt drauf!
    Hatte in der letzten Woche auch täglich Migräne durch dieses bescheidene Wetter... hatte ich aber vor der Schwangerschaft schon nur jetzt ist halt blöd ohne Tabletten.
    Das mit den Schuhen habe ich auch... ohne Wassereinlagerungen :)
    Der Kleine trampelt jetzt auch immer mehr und heftiger, so dass man es jetzt außen auch schon ab und zu sehen kann :)
    Ende der nächsten Woche fangen wir endlich mit dem ausräumen und streichen des Kinderzimmers an :)
    Antwort
  • Seite 3 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.