menü
September Mamis 2009 ....

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2009 18:43
    hey mädels

    alles gute für die kleine maus meiner will immer noch nicht habe schon seit einer woche wehen die
    nicht schmerzen wollen und die nicht regelmäßig kommen wollen das wird und wird net besser


    LG goax20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2009 11:53
    hey mädels

    habe schon alles aus probirt das klappt alles net ich tuh sogar schwer heben und alles habe zwar wehen aber die sind zu kurz und tun auch net weh mumu ist auch nur 2 bis 3 centimeter auf es ist alles reif aber er will noch net ich habe null bock mehr drauf und da es wieder anfägt mit der hüfte und rücken
    da ich schon mal linke seite taub war und ich wetten kann das es wieder passiert habe ich darauf keine lust mehr die hüfte knackt nur noch sitzen kann ich auch net mehr

    naja ist ja nur noch bis samstag wenn sich bis dahin nichts getan hat ist vorbei

    die im krankenhaus haben schon nee wette am laufen wegen gewicht
    die ärztin sagt 2300 die hebamme sagt 2800 und laut ultraschall 3193 ich glaube eher das zweite

    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 22.09.2009 23:03
    hey mädels,

    unser kleiner elias ist seit dem 15.09. auf der welt. die wehen kamen um 0uhr alle 5 min und im 6 uhr war er dann endlich da!!!!!

    geburt war. laut hebamme, wie im bilderbuch.
    keine pda!!!!! 4170gr und 54 cm lang, ku 36!!!! er ist ein süßer kleiner wonneproppen!

    coolnes, alles liebe und viel gesundheit!!!!!!!

    allen anderen, toi toi toi, dass es schnell geht!
    Antwort
  • Profilfoto  MumMelanie
    Kommentar vom 23.09.2009 07:27
    Bei mir ist es nun auch geschafft. Ich habe unseren Arthur gestern 9:13 nach nur 8,5 h entbunden. Er wiegt 3.670 g und ist 52 cm groß. Ich habe mich ganz schön gequält, aber alles ohne Medikamente über die Runden bekommen und wurde reich belohnt. Der Kleine ist einfach nur zum Reinbeißen. Die 1. Nacht war etwas anstrengend, da er ganz schön mit der Verdauung zu tun hat, aber nach einigem Rumprobieren haben wir Positionen gefunden, in denen er sich wohler fühlt.
    Ich wünsche Euch allen noch viel Glück. Vielleicht können wir jetzt eine Runde zum Erfahrungsaustausch mit Baby eröffnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2009 09:04
    guten morgen mädels

    ich hoffe ja das es bald los geht weil ich habe vaginale wehen
    die ziehmlich doll sind

    alles gute euch allen für eure klein wolleprppen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2009 17:24
    hey mädels
    habe mal nee frage war euch auch so schlecht und matschig und müde und schwindlig
    mir gehts total dreckig auf ein mal mir ist auch so kalt schlafe nachts nicht mehr wirklich
    war es bei euch auch so vor dem termin

    Lg goax20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2009 19:13
    bin auch schon am überlegen ob ich da hin fahre weil mein kleiner hat sich auch kaum bewegt heute und das gefällt mir gar nicht und überfressen habe ich mich nicht habe heute kaum was gegessen weil mir es so scheiße geht ich hoffe ja das ich nicht krank werde darauf habe ich gar keine lust ich werde auch wenn ich da hin fahre fragen wegen einleitung weil mir gehts immer dreckiger die rücken und hüft schmerzen werden auch immer döller habe echt null bock drauf
    naja ich überlege es mir noch mal

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 23.09.2009 19:57
    Hallöchen,

    danke schön für die Glückwünsche! Bei uns klappt alles super.... er hält sich schon super an seine stillzeiten und meldet sich nachts nur 1mal um 4 uhr... dann erst wieder um halb8 und da kann ich dann auch aufstehen... papa bleibt mit elias im bettchen... das sieht immer so süß aus! Ach ich liebe meine jungs sosehr....

    @goax: das hört sich echt nicht gut an. würde auch zum arzt fahren.... drücke dir die daumen!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 23.09.2009 19:57
    Hallöchen,

    danke schön für die Glückwünsche! Bei uns klappt alles super.... er hält sich schon super an seine stillzeiten und meldet sich nachts nur 1mal um 4 uhr... dann erst wieder um halb8 und da kann ich dann auch aufstehen... papa bleibt mit elias im bettchen... das sieht immer so süß aus! Ach ich liebe meine jungs sosehr....

    @goax: das hört sich echt nicht gut an. würde auch zum arzt fahren.... drücke dir die daumen!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 24.09.2009 11:40
    Hey Coolnes,

    das hört sich ja auch super an! Bei mir ist es auch so, dass er tagsüber mehr hunger hat... Er nimmt schön zu! Aber er ist auch total pflegeleicht. habe mir das alles viel schlimmer vorgestellt! dachte man ist nur mde.... aber es ist ganz das gegenteil! Hab aber denke ich auch glück mit unserem sonnenschein.... aber du ja auch! ;-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2009 11:44
    hey mädels
    bin schon so gut wie aufen weg zum kreißsaal
    Antwort
  • Profilfoto  Saphyra
    Kommentar vom 24.09.2009 17:38
    He mädels...

    Herzlichen Glückwunsch an alle die es jetzt auch geschafft haben... und viel Glück an die die es noch vor sich haben!!

    Würde mich auch freuen wenn wir jetzt den austausch über die Kinder vortsetzten würden.... mein kleiner hatte auch schon eine Bindehaut entzündung...die wir auch schon wieder überstanden haben. Zum Glück!!!
    Hoffe das bei euch das Stillen besser läuft, hatte da nicht so viel Glück musste leider schon umstellen auf Milchpulver da ich keine Milch mehr habe!!!

    LG Dustin
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 24.09.2009 18:53
    hallöchen,

    meine maus ist nur am pennen.... essen, pennen,essen,.... ;-))) Find ich ja schön, aber dann kann ich auch nicht mit ihm spielen! lach

    Mit der entzündung wird schon wieder... ich hab das auch ständuíg, da ich kontaktlinsen trage!

    Wie kann das denn passieren, dass man auf einmal keine milch mehr hat? Kann man da vorbeugen?

    Bei mir ist in der linken brust immer mega viel drin! Wenn ich abpumpe ist das fläschen immer mit 90ml voll und die andere seite bekomm ich höchstens auf 50ml! ist das normal?

    Liebe grüße

    Shelly und der kleine Elias
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 24.09.2009 18:53
    hallöchen,

    meine maus ist nur am pennen.... essen, pennen,essen,.... ;-))) Find ich ja schön, aber dann kann ich auch nicht mit ihm spielen! lach

    Mit der entzündung wird schon wieder... ich hab das auch ständuíg, da ich kontaktlinsen trage!

    Wie kann das denn passieren, dass man auf einmal keine milch mehr hat? Kann man da vorbeugen?

    Bei mir ist in der linken brust immer mega viel drin! Wenn ich abpumpe ist das fläschen immer mit 90ml voll und die andere seite bekomm ich höchstens auf 50ml! ist das normal?

    Liebe grüße

    Shelly und der kleine Elias
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 26.09.2009 20:47
    Hey Coolnes,

    bin auch voll viel am trinken... Musste ich mir aber erst angewüöhnen, da ich vor der Schwangerschaft, eigentlich sehr wenig getrunken habe... Trinke auch viel malzbier und Dtilltee, obwohl ich beides total ekelig fine, aber was tut man nich alles, dass es baby gut geht!!! ;-))))
    Mein kleiner hat mich heute von 1uhr nachts bis 6 Uhr morgens schlafen lassen und dann erst wieder um halb 11... herrliches Kind! ich liebe ihn so sehr.... kann gar nicht aufhören ihn anzuschauen und zu schmusen....

    Hoffe bei euch ist alles tuti?!

    LG

    Elias und shelly
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 26.09.2009 20:47
    Hey Coolnes,

    bin auch voll viel am trinken... Musste ich mir aber erst angewüöhnen, da ich vor der Schwangerschaft, eigentlich sehr wenig getrunken habe... Trinke auch viel malzbier und Dtilltee, obwohl ich beides total ekelig fine, aber was tut man nich alles, dass es baby gut geht!!! ;-))))
    Mein kleiner hat mich heute von 1uhr nachts bis 6 Uhr morgens schlafen lassen und dann erst wieder um halb 11... herrliches Kind! ich liebe ihn so sehr.... kann gar nicht aufhören ihn anzuschauen und zu schmusen....

    Hoffe bei euch ist alles tuti?!

    LG

    Elias und shelly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2009 12:44
    hey mädels
    mein kleiner ist da er kam am donnerstag um 18.09 und war 3090g 50cm und ku 35

    alles gute für euch
    Antwort
  • Profilfoto  Saphyra
    Kommentar vom 27.09.2009 22:27
    huhu...
    sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich habe besuch!! :( (sehr anstrengend)

    Das mit dem Trinken ist eigentlich nicht mein problem... 3-4 liter müssten ja genug sein... und davon 2 liter fencheltee und stilltee.... ekelhaftes zeug!!! Weis echt nicht warum meine milch ausgeblieben ist.... Naja egal, wenn ich mir so ansehen was er jetzt mit seinen knapp 4 wochen so drinkt, das ist echt der hammer....

    @goax

    herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hoffe es geht euch gut und das ihr alles gut überstanden habt!!!


    Lg Chrissy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2009 14:45
    hey mädels
    wie waren bei euch die nach wehen mein kleiner ist jetzt vier tage alt und die wehen habe ich immer noch das ist doch net mehr normal oder
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 28.09.2009 18:46
    Halli hallo Mädels,

    @Goax: Herzlichen Glückwunsch!!! Endlich ist er da, oder?! Nachwehen hatte ich nur am nächsten tag, aber ich denke auch mal wider dass das von Frau zu Frau unterschicedlich ist, wie mit der Milch
    ;-)

    @Coolnes: Muss zum Glück nicht zu füttern, aber das kann sich ja auch noch ändern! Er trinkt im moment um die 120ml! Pumpe jetzt auch überwiegend ab... finde das irgendwie besser, weil ich dann genau weiß wieviel er getrunken hat,,, Hab erst ein schlechtes Gewissen deswegen gehabt, weil alle sagen, stillen ist das schönste.... aber ich finde das so halt besser, wegen der Kontrolle.... trotzdem versuche ich ihn ein mal am tag zustillen und dann kuschel ich ganz viel mit meiner maus!!!!

    Bei dir alles klar?!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2009 13:45
    hey mädels
    ich fühle mich eigentlich gut könnte nur mehr schlafen aber das wird schon die nach wehen sind auch schon weniger geworden und ich bin ja am ab pumpen weil ich kann nett stillen wird der kleine net satt von
    Antwort
  • Profilfoto  Saphyra
    Kommentar vom 29.09.2009 14:52
    huhu...

    Ja das mit der Milch ist so eine sache!!! Haben wohl alle ds gleiche Glück!!! Bin mittlerweile aber ganz froh darüber das ich nicht mehr stille, dadurch bin ich unabhängiger und kann mehr machen!!!
    Gerade wenn man unterwegs ist!!! Außerdem bekommt man mehr schlaf, da man ja dem Papa eine Flasche nachts aufdrücken kann...! :-) gins°!! Aber mein Mann macht das ja gerne!!


    @Goax..

    ich hatte ganze 6 tage Nachwehen die ich gespürt habe.... meine Hebamme hat gesagt das das aber gut ist dadurch bildet sich alles schneller zurück und der wochenfluss geht schneller weg!!!
    Habe jetzt nach 25v tagen alles Überstanden!!!


    LG chrissy
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 29.09.2009 21:32
    hallöle,

    mein mann freut sich auch immer total wenn er die flasche geben kann. er kam sich immer ein bißchen überflüssig vor,wo ich nur gestillt habe. finde das total süß....

    mein wochenfluss ist auch fas´t schon weg... die ersten tage waren der horror... man kennt das ja gar nicht mehr zu bluten.... haha

    habe eine persönliche frage.... hattet ihr schon wieder sex? hab total angst dass es weh tut... wie das erste mal.... hehe

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Saphyra
    Kommentar vom 30.09.2009 08:58
    Guten morgen...

    Ohja sex hatte ich auch schon..... Und es war genial.... richtig schön wenn man sich wieder bewegen kann!!!

    angst hatte ich auch... muss man aber nicht!!!! Tat mir auch etwas weh..hat leicht gebrannt aber war nicht wirklich schlimm!!!!!
    Hatte die meiste Angst das mir dann die Narbe vom Kaiserschnitt weh tut... Tut aber nicht!!!! Jetzt kann ich es kaum erwarten das ich neue verhüttungsmittel vom arzt bekomm, denn wer mag schon gummis!!!

    Brauchst also keine Angst zu haben!!! Wünsche dir also viel Spaß!!!!

    LG Chrissy
    Antwort
  • Profilfoto  MumMelanie
    Kommentar vom 08.10.2009 16:26
    Hallo Mädels,

    ich stille meinen Kleinen voll, kein Zufüttern, kein Abpumpen. Denke, dass das meistens eine Kopfsache ist. Wenn man das eh nicht ricthtig will und froh ist die Flasche zu geben, wird das mit dem Stillen so oder so nix. Beim Abpumpen wird die Milch aber sicherlich nicht mehr lange ausreichend produziert werden, weil die Brust nie ganz leer wird und dann muss man bald zufüttern. Bis dahin riskiert man auch noch einen Milchstau, der zu einer Brustentzündung werden kann. Mir würde beim Flasche geben auch die Nähe zu meinem Spatz fehlen. Ich genieße das Stillen und finde es praktisch, dass ich sein Essen immer und überall dabei habe, keimfrei, optimal temperiert und immer in der richtigen Menge und Zusammensetzung, so dass er gut gedeiht. :-)
    Antwort
  • Seite 4 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.