menü
Sonntags-Spielgruppe

Sonntags-Spielgruppe

Hallo!
Ich suche Mütter, die wie ich Sonntags oft Langeweile haben, weil Sonntags der Tag der Familie ist und keiner Zeit hat. Mein Mann arbeit im Schichtdienst und Sonntags ist er oft nicht zu Hause. Ich dachte mir, dass es da sicher noch mehr Mütter gibt, die sich auf einen Spielplatz, im Park treffen könnten. Ich möchte, dass die Kids (meiner ist 2 J.) untereinander spielen und die Mütter sich unterhalten können. Ich finde das wichtig und habe keinen Anspruch an irgendwelche Bastelaktionen oder Singkreisen (was ich aber nicht ausschließen will- es soll nur erst mal ein lockeres Treffen sein). Wer Lust und Sonntags Zeit hat, kann sich ja melden (auch gern Alleinerziehende).
Viele Grüße
TheaterNina@web.de


Themen

  • Krabbelgruppe
  • Erziehung
  • Gesundheit
  • Freizeitgestaltung & Sport

Gastgeber(in)