menü
Stillen

Zur neuesten Antwort

STILLZEITEN?

  • Profilfoto  ayse1973
    Eintrag vom 12.05.2009 22:29
    HALLO IHR MAMIS MEIN SOHN IST JETZT FAST 5MONATE ALT UND TRINKT IMMER NOCH ALLE 2 STUNDEN AUCH NACHTS :HABE GEHOFFT ES WURDE MAL LÄNGER WERDEN ABER NEIN ES PASSIERT NICHT :WIE IST ES BEI RUCH?? LG ayse
    Antwort
  • Profilfoto  intibaer
    Kommentar vom 15.05.2009 11:47
    Hallihallo
    gestillte Kinder sind sehr eigen und völlig unterschiedlich. kann gut verstehen,dass dieser Zeitplan nervt. Leider gibt es da keinen richtigen Ausweg. Aber ab dem 6.LM kannst du ja zufüttern,dann hast du vielleicht mal ein Stündchen länger. Aber es ist super ,dass du stillst-halte durch!!
    Antwort
  • Profilfoto  ayse1973
    Kommentar vom 15.05.2009 15:40
    hallo intibaer
    danke für deine lieben zeilen.ich will gar nicht sagen das mich das nervt nur meine tchter ist 3 und will auch viel aufmerksammkeit .dadurch ist es schwer auszuruhen.bin auch glücklich das er muttermilch trinkt er hat neurodermitis deswegen weiss ich auch nicht genau vomit ich zufüttern kann? LG ayse
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 16.05.2009 20:01
    Hallo ayse... mein sohn ist jetzt fast 7 Monate alt, wir haben zwar schon mit der Beikost angefangen (Mittagsbrei) aber ansonsten stille ich noch voll. Bei uns war es auch so, dass er aanfangs sehr oft trinken wollte auch so alle 2 stunden und dann auf einmal hat sich das von selbts verlängert (3-4Stundne) und nachts schafft er meist 8-9 Stunden...denke schon, dass jedes Kind anders ist aber du könntest eventuell versuchen mal eine Stillzet zu verlängern indem du spazieren gehst (also langsam verlängern-- 2,5stundne, dann 3)veilleicht trinkt er dann beim nächsten mal mehr und schafft es wieder länger...wäre mal ein versuch wert
    LG, Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  ayse1973
    Kommentar vom 16.05.2009 20:45
    hallo patty
    danke für deine lieben zeilen.aber das geht gar nicht die zeit zu verlängern weil dann trinkt er ganz hastig und viel alle 1 und halb stunden.mir geht es auch nur um die nacht tagsüber ist es nicht so schlimm.aber du hast recht jedes kind ist anders ,na wir ja auch gott sei dank lg ayse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.