menü
Studieren mit Kind

Zur neuesten Antwort

Hallo, wolte mich vorstellen!

  • Profilfoto  Hexchen1987
    Eintrag vom 21.06.2010 12:29
    Hallo,

    wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 23 und wir warten nun auf unsere kleine Maus, die im Oktober kommen soll. Mein Freund hat bereits einen Sohn, er wird bald 8, aber ich liebe den Zwerg, wie meinen eigenen.Er ist sehr viel bei uns, wir drei sind also ein gutes Team. Manchmal war das ganz schön viel mit Studium, Zwerg und Nebenjob, aber dass ist zu schaffen. Das wird bestimmt auch alles, wenn die Puppe da ist. Ich studiere im 10. Semester in Chemnitz und werden nach diesem Semester zumindest alle Scheine haben. Prüfungen mache ich im nächsten SS.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.